Seite: 1 2 3 4 5 6

Hi.

Ich suche eine Geissele Rail für meine Hk416 S-AEG

Ich meine hier mal nen Link gefunden zu haben,weiß aber nicht mehr in welchem Thread und wie ich auf ihn gestoßen bin.

http://geissele.com/10-5-super-modular-rail-hk-sand.html

Ich meine sowas hier,nur als Replik,damits nicht so teuer ist

Danke.

Ich find diese Rail einfach nur sexy.Sie verbindet die Modularität eines Magpul Handguard mit der durchgehenden Top Rail der HK416 und der ästhetik einer schönen Frau *-*

Hast du die Rail inzwischen? Hattest du Probleme mit dem Zoll beim Import?

Bin auch dran interessiert ;-)

Es ist nur ein Rail, also gibts auch keine Probleme mit dem Zoll.

Hab meine Rail letze Woche bekommen, ging so durch den Zoll.
Der Zoll hat andere sorgen als ein Stück alle für ne Airsoft :D

Wertet jede 416 sehr auf :)

Und nein,ich habs noch nicht.Gear vor Guns

Bin auch drüber gestoßen und hab mir die 14.5 Variante für meine M27 bei Land Warrior Airsoft in England vor 6 Tagen bestellt. Macht was her und lässt sich sehr bequem greifen.

Kann mir jemand ne seite schicken wo man noch eine bekommt ? 

Grüße

Keine probleme mim zoll gehabt ? und ist die auch beschriftet ?

Was denn für Probleme beim Zoll? Wegen einem nicht waffenrelevanten Stück Metall? 

 

Na ja. Probleme mit dem Zoll könnte man auch wegen der Lizenzverletzungen bekommen. 

Und ja sie ist beschriftet. Bei meiner war es so, dass der Hersteller einer dicken Made in China aufkleber über dem G - Schriftzug geklebt hat.

Hatte auch keine Probleme. Bereits verzollt bei mir an der Haustür angekommen.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige