Hallo leute,

ich bin auf der Suche nach einer Softair.

Ich möchte weder im Team noch professionell spielen, darum auch meine Preisvorstellung von 150.

Was ich gerne haben würde sind:

-Genauigkeit

-Stärke

-Metallgearbox

-Nachkaufbare Mid- oder Lowcap Magazine

-Unten,oben und seitlich 22mm Rails

 

Ich habe durchaus die Suchfunktion benutzt, nur leider werden da nur die Standartwaffen genannt z.B. M4, Ak

Und jetzt gehts los...

Ich möchte bitte keine der folgenden Waffen:

-Mp7

-Ak (Alle Modelle)

-M4

-Mp5 (höchstens wenn sie überall Rails hat=

-Pistolen (alle Arten)

-Keine WW2 Waffen

-Aug

-G36 (alle Modelle)

 

Hoffentlich überfordere ich euch nicht und ihr habt ein paar Vorschläge.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit:"Für 150 bekommste nichts gescheites"

 

Danke im Vorraus :)

Bei den Anforderungen:"Für 150 bekommste nichts gescheites"

Versuch gebraucht was im Marktplatz zu schießen... mehr Chancen hast du vermutlich nicht.

Hier im Marktplatz,ansonsten keine Chance unter 200 Schleifen.


(nachträglich editiert am 23.03.2014 um 21:26 Uhr)

Er sucht ja eine AEG und die M14 hat wohl keine Metallgearbox...

Und für die UMP Low/Midcap Magazine zu finden...schwer!

Erstmal danke für die Antworten

Ich suche eine Aeg ab 14...

Ich weiß die Anforderungen sind ziehmlich hoch.

Ich hab hier eine gefunden:

http://www.softairwelt.de/M89-UMP-AEG-Set

Hat jemand Ehrfahrungen mit der?

(867 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2014 um 16:57 Uhr)

Die soll nicht schlecht sein, wobei die G&G UMP besser ist. Hatte die selber schon in der Hand, man muss nicht viel an ihr machen

Wobei das wohl die bescheuertsten Magazine sind, die ich kenne .... die passen eigentlich in keine Tasche so wirklch

Ok, wieviel kostet denn die von G&G.

Das mit den magazinen ist nicht schlimm da ich eh nicht vor hab mir Professionelle Militärkleidung zu holen

(1229 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2014 um 19:23 Uhr)

Weit über deinen Budget ,wenn du sie findest.Auch kosten die Magazine ne Stange,wenn es Low caps sein sollen oder Mid caps

Die Cyma m14 bei Airsoftgun.at ist auch ganz inordnung.Mit Drosslung ca 150€,nur halt leider keine Rails

Du schließt die häufigsten Waffen Typen aus und somit auch die am meisten geklonten Waffen.Du kannst kaum etwas finden.Exoten sind immer teuer->F2000 400€ zbs.Weil das meist keine Klone sind ,sondern komplette eigen Creatinen der Hersteller.

 Edit:Die DE Ump kannst nehmen.Wenn du sie nicht häufig nutzt reicht sie.Wenn was kaputt geht ,findest du auch Ersatzteile.

Ich glaube, am besten fährst du wirklich mit einer MP5 RAS. Mir fallen ausser UMP aber auch keine günstigen AEGs ein...
(5 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2014 um 20:43 Uhr)

P90 wäre ne Idee nur welche?

 

Edit: Ok hab das ganze nochmal überdacht, eine M4 wäre auch inordnung nur sie muss Flipup Visiere haben, aufjedenfall ne Metallgearbox(nach möglichkeit mehr Teile aus Metall)und sie sollte einen Handguard haben, der rundum Rails besitzt.Man muss Ersatzteile für die Waffe kriegen und sie sollte TM kompatibel sein. 

 Was haltet ihr von der Dboys Scar L?

Und zu guter letzt möchte ich mein Budget auf 200 erhöhen.




Anzeige