Seite: 1 2 3 4

Eine explizite Auflistung der Ausrüstung wäre denke ich hilfreich.

Achja den Helm dringend tauschen. Sieht etwas danach aus ist immer Moppelkotze.
Reenectment sollte schon Original getreu sein. Selbst wenn man nicht das Geld hat, alles original zu kaufen. Allerdings sollte die russische Reizwäsche in der richtigen Farbe sein.

(495 Posts)

(nachträglich editiert am 10.12.2013 um 09:50 Uhr)

Für FSB TSsN B "VYMPEL" Impression/Darstellung (keine vollständige Liste, nur mal Grober Ansatz):

Kopfbedekung:

Atlyn,
LsHZ-2DT,
Balaclava

 

Uniform:

Partizan

Sumrak

Gorka (R oder S)

 

Westen:

Smersh

TT MKII

FORT Defender-2 Molle

 

dazu diverse Militär Stiefel, Handschuhe, Knie- Ellbogenschoner bei Bedarf

 

Muss man aber einen Großen Geldbeutel haben ;)

 

Mal eine Anmerkung zum Thema Knifte: halte dich nicht davor zurück, deine AK zu "veramerikanisieren", da bei Einheiten, die sich Zubehör leisten können, M4-Periskopschäfte und EOTechs sich hoher beliebtheit erfreuen.

Bei meiner AK74M denke ich eher an ein Kobra oder ein PSO-1. Wird halt teuer aber mal sehen.....

Ja, aber wen du ein Cobra nimmst nehme nicht diese billigen Repros von Ebairsoft, die es vereinzelt auch in deutschen Shops gibt, die taugen keinen Schuss Pulver! Nehm ne AK Sidemount und ein Holo drauf das geht auch.

Also jetzt mal ein Update: Mein Gorka-R in Oliv ist unterwegs.Smersh ist in 2 Tagen da und Stiefel habe ich bereits.Helm wie gesagt muss noch beschafft werden.

(1336 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2014 um 08:31 Uhr)

Die Helme sind Scheiße da kann man auch nen Selfmade Mopedhelm tragen, das sieht besser aus.

 

Ein echter ZSH-1 sieht anders aus.

Achso?

Ok, das wusste ich nicht. Aber gut zu wissen.
Welche Unterschiede gibt es denn zum Original?

Weiss ich auch nicht.Nehme an viel bessere Verarbeitung etc.

Also, ein ZSh-1 ist extrem Selten anzutreffen, bei'm FSB schon gar nicht, wenn du aber auf einen Helm nicht Verzichten möchtest brauchst du einen der Russischen Titanhelme (200€ schon mal einplanen) eine Schutzweste gehört zum Helm auch dazu (macht nochmal 150-200€). Wegen dem ganzen müsstest du dich auch noch für einen Zeitraum entscheiden, da die Ausrüstungen und Uniformen von jahr zu Jahr unterschiedlich sind.

 

P.S. wegen Repliken der Helme und Schutzwesten kannst du dich gern per PN bei mir melden, ich kann welche verhältnismäßig günstig besorgen.

Ich weiß jetzt nicht, wie es bei Vympel aussieht, aber Alfa z.B. verwendet mitlerweile MICH ähnliche oder vielleicht hauseigene Kopien, sehen jedenfalls genau so aus...
Scheint, als hätte sich in den letzten zwei Jahren oder so beim FSB ein riesen Haufen westlicher Gear breitgemacht.

Wie gesagt, man darf nicht die Zeiträume vermischen!

z.B. Gorka oder Partizan sehen in kombination zu MICH und PASGT ziemlich scheiße aus, da gehört dann Multicam oder Schwarz dazu.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige