Seite: 1 2 3

Diese Produkt ist Hexenwerk, es gibt es nämlich nicht.

Es denken, danach googeln und dann schreiben. 

(581 Posts)

(nachträglich editiert am 08.12.2013 um 08:07 Uhr)

Manchen Leute sind eben 6 Schrauben zu viel.

Manche Leute können eben einfach nicht lesen.

Erst lesen, dann denken, dann schreiben. ;)

Richtige und umfangreiche Rechere macht enorm viel aus beim Airosft! Das kann so einige Fragen klären und bei Problemen helfen und man kommt niemals drum herum! KA wieviele Stunden/ Tage ich schon vorm PC/ Handy saß um Informationen zu sammeln zu den verschiedensten Dingen, ist einfach unerlässlich und ausgesprochen wichtig! Kann man nicht oft genug sagen!

Hab nun den ganzen Thread durch... Und aus mehrfacher ICS Erfahrung kann ich keines der Hier aufgeführten "Probleme" nachvollziehen. Auch nicht irgendwas von ASCU oder so- ein einfaches Mosfet reicht vollkommen. besonders wenn man seine ICS mit dem 3000T bekommt. Der Motor schafft M150, jede vernünftige Feder zieht der selbst ohne Elektronik mit Links auf...

Was ich auch noch interessant fände wie die Externals von der WE Katana sind. 

Einfaches "brüchiges?" Metall, oder hochwertiges Material?

Ich kenne mich mit Metall-Externals im AR15 Bereich kaum aus.  > so please dont crush me

(300 Posts)

(nachträglich editiert am 11.06.2014 um 11:32 Uhr)

Moin Wolf.

Soweit ich weiss, sind die Externals wie überall Spritzguss, sowohl bei WE, als auch ICS.

Ich persönlich würde, wenn ich noch einmal die Wahl hätte, immer wieder zu einer ICS greifen.
Gefällt mir persönlich wesentlich besser und das Katana-System ist meiner Meinung nach nicht ausgereift.
 

Brüchig muss das Material dennoch nicht sein. Meine ICS (CXP 08, Kauf Mai 2012) hat schon einiges mitgemacht und bisher hatte ich "nur" trotz Tuning eine gerissene Upper-BG-Shell.
Kein Riss Außen.
Mitunter wird auch Stahlblech verwendet (wie eben bei der CXP), allerdings bei herkömmlichen M4s eher Spritzguss.
Verglichen mit einer Katana scheint mir die ICS aber auch insgesamt von außen hochwertiger. 

WE und ICS sind gleich? xDD

WE ist im Gegensatz zu ICS der größte Scheiß!


Ein bekannter hat für sein GANZES Team jeweils eine Katana gekauft.
7 Katanas kamen an, 6 mussten zurück, weil IMMER irgendwas kaputt war, die Hop Up einfach gebrochen ist oder irgendein anderer Scheiß.


ICS hat NUR Vorteile gegenüber WE.
Jeden Falls DIE WICHTIGEN Vorteile, die eine Waffe zuverlässig und langlebig machen. 

Also ich kann nur sagen das ich immer wieder eine ICS nehmen würde wenn ich die Wahl hab, hab jetzt schon einige Hersteller durch. Und meine  ICS CXP16 L ist von allen die beste die ich habe.

Spiele sie jetzt schon ein 3/4 Jahr out of the Box, ohne irgend ein Problem gehabt zu haben. Akku rein volles Magazin und sie tut was sie soll.

Im punkto Präzision und Reichweite bin ich voll zufrieden.

 

 

Seite: 1 2 3



Anzeige