Seite: 1 2

Apokalypsen Gear ist so gemeint, dass Gear aus der entsprechenden Epoche genommen wird, die einem Überlebenskampf ausgesetzt war und angepasst wurde. Militär bekomm keinen Nachschub mehr, Gear verrostet und ranzt ab, Leute ersetzen Teil für Teil durch Dinge, die sie eben finden. Dann wird aus der Crye Hose eine Cargo Hose, das Combat Shirt weicht einem robusten Pullover o.ä.

Das was man eben bei zerstörter Zivilisation finden kann und was sich eignet für das was man vor hat. 

Danke,genau das mein ich,du suchst also den "Mittelweg" zwischen Hightech Milsimgear und ich in meinen normalen Klamotten mit Spaten in der Hand und Beil am Gürtel.Damit kann man mal was anfangen,bin ma gespannt was noch so kommt :-)

Mario dein Beitrag war gegen die Vorgaben.

Kein Bild

Keine Ausrüstungsliste

Keine Erklärung wofür du es brauchst
 

Der war einfach nur Dummfick. 

Seite: 1 2



Anzeige