Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ...

Ruger mini 14!A team style mit pistole griff und klappschaft!! 

Ein RPL 20 von einem Hersteller der Wert auf den Body legt und ordentliche Technik reinsteckt.

Quellbild anzeigen

(275 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2021 um 08:50 Uhr)

SMLE MK1

RWA hat zwar ein N°4 auf dem Markt, das wurde aber erst 1941 eingeführt. Dabei wurde das MK1 noch parallel weitergenutzt. Und bei allen Darstellungen vor '41 ist man jetzt halt total gearscht. Die hätten lieber das MK1 bauen sollen. (Und zu einem vernünftigen Preis) Iron Airsoft hat zwar, ich glaube 2013, schon mal ein MK1 in einer limitierten Auflage für 350$ auf den Markt gebracht, die ist jedoch mWn nicht nach Deutschland durchgekommen.

 

Mal gucken, ob es irgendwann mal ein conversion kit für das G&G SMLE N°4 geben wird, wenn es endlich auf den Markt kommt. 

(842 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2021 um 09:41 Uhr)

G11 K2 Bitte :) 

 

 

Edit: hab grade dieses Video entdeckt in Korea hat sich jemand selbst eines gebaut 

https://youtu.be/7ljuiB77_PA

 

 



Noch n Vorschlag... Simonow SKS 45

So als GBB... Joar, würde mir gefallen :) 



[Post von Bohli (10.04.2021 14:19) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Nash und seine Nashkätzchen (10.04.2021 14:25) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Meine Absolute Traum Asg wäre aber ein Mauser 98k in Stahlbauweise (der Schaft selbstverständlich weiterhin aus Holz)

Gerne als Feder Druck und mit ZF 4 Aufnahme

Ich bin durch Firmen wie Real Sword, LCT und E&L einfach zu einem Stahl-fetishisten geworden :) 

Ich hätte gerne eine HK 433 S-AEG

Ne Neostead 2000, die ein System ähnlich der Marushin m500 hat wäre fein.

Hatte vor ewigkeiten mal ne China Kopie der Marushin m500 aufpimpen dürfen. Mit den heutigen 3D Druckern wäre da deutlich mehr rauszuholen gewesen.

+1 fürs HK 433

 

Ich hätte gerne noch:

- XM8 GBB (bei dem WE G36 Mags funktionieren)

- Galil ACE

- SPAS 12 Vollmetall und NBB

- DAO-12 NBB (bzw. überhaupt mal eine semiauto NBB Shotgun)

- Neuauflage der PDW-R

 

(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 25.04.2021 um 14:25 Uhr)

Ruger Mini im A-Team Style oder 30 M1 Carbine als AEG. Eine Federdruck Doppelläufige Schrotflinte mit je 3 Kugeln pro Lauf wäre auch pornös. 

Einen magpull sniper stock für die vsr-10

2b80de5915d6d9ef275c9a0d763eebb3.jpg

Und nen sailent armd nachbau mit federdruck der vertretbar vom preis ist

[Post von Tim (25.04.2021 08:58) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ...



Anzeige