Airsoftwaffentypen die ich mir wünschen würde
Seite: ...43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ...

Eine mcx als gbbr, das ist mein wet dream... Am besten von vfc oder ghk

Oder mal ne neue Vector gbb, die man auch kaufen kann ohne seine Niere zu verticken :)) 

ich würde mir ein Airsoft Maschinengewehr mit GBB Technik wünschen...

(19 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2022 um 22:52 Uhr)

Olivgrüne GBB Steyr AUG mit Schiene statt festmontiertem Scope.

Die aktuelle von GHK finde ich nicht so toll.. 

Ich würde mir die geballte Bullpup-power aus dem Hause IWI wünschen…

mit ordentlicher ETU

TAVOR 7 und MTAR/X95:



Uzi 9mm mit Klappschaft wäre mal mein Traum 

Ich möchte ein paar Airsofts wieder produziert sehen:

Walther PP / PPK GBB

AMT Automag GBB

Bren Ten GBB (Edelstahl, Miami Vice lässt grüßen)

SIG P210 GBB

Auch eine Schande das es noch keine SIG P2022 Pro GBB gibt



(2277 Posts)

(nachträglich editiert am 11.03.2022 um 06:40 Uhr)

Die gab es mal von KWA. Aber die bekommt man leider nicht mehr. Wäre auch für eine Neuauflage!

(1211 Posts)

(nachträglich editiert am 11.03.2022 um 08:33 Uhr)

Eine von denen hier... Klassisches Design von 2373, aus der Serie Deep Space Nine und aus den Star Trek Filmen First Contact und Insurection. 

Und natürlich... das TNG Phasergewehr. War prominent in den DS9 Folgen Siege of AR558 und Ajelon Prime.

Die Gewehre als integrierte HPAs oder SAEGs.

Das Kompressionsgewehr aus Voyager nicht weil hässlich.



(8 Posts)

(nachträglich editiert am 27.03.2022 um 11:06 Uhr)

Gerade zufällig gefunden und schockverliebt: CZ TSR Scharfschützengewehr

 



- Sig P239 GBB 

- wertige HK P7 GBB in verfügbar (wer nutzt eine Tanio Koba, wenn er denn eine hat)

- Sig P320 X Carry ohne Aftermarket Frame als Familienergänzung

- RWA Night Hawk War Hawk GBB/CO2 in DE verfügbar

 

 

nicht direkt eine Waffe selbst sondern mehr das System. Ich würde mir eine Langwaffe HPA GBB wünschen. Also auch den Schlauch durch den Griff aber mit dem Blowback einer GBBR. 
Finde einfach das System eine GBB über das Magazin zu tappen nicht geil

Gabs schonmal von tippmann

Seite: ...43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 ...



Anzeige