Hawks-Air

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...9 10 11 12 13 14

ich war jetzt eine gangze weile nicht im land! und komme wieder und wollte mal wieder as spielen und muss fest stellen das mein lieblings gelände noch immer geschlossen ist!

meine frage ist wann macht ihr wieder auf?

Ironhawk
schrieb am 13.03.2015 um 10:08 Uhr
 

Neue Infos nur noch in der Hawks-Air Gruppe. MFG Iron

Liebe Airsoft-Freunde, leider müssen wir Euch mitteilen, dass unser Airsoft- Spielfeld „Hawks Air“ für immer geschlossen bleibt. Das Oberverwaltungsgericht Magdeburg ist nun zu einem Urteil gelangt. Die darin enthaltenen Auflagen können wir leider nicht erfüllen. Für die Gebäude wird eine gerechnete Statik sowie eine Prüfstatik und ein Bodengutachten verlangt, um nachzuweisen, daß die Gebäude noch immer standsicher sind. Da dies Gutachten dem Bauamt so nicht vorliegt, war unsere Baugenehmigung / Nutzungsänderung von vorn herein rechtswidrig. Diese Anforderung wurde bei Erteilung der Baugenehmigung nicht erhoben, sondern es wurde schriftlich ausdrücklich auf einen nachträglichen Statiknachweis verzichtet. Nach diesem Urteil des Oberverwaltungsgerichts Magdeburg sind alle Spiele, die in ähnlichen Gebäuden stattfinden, rechtswidrig, es sei denn es wurde dafür eine neue Statik nachgewiesen.

Nichts desto trotz werden wir versuchen ein anderes, genehmigungsfähiges Freigelände zu finden, um Euch das geliebte Airsoft spielen zu ermöglichen. Dieses würde dann natürlich wieder mit Sanitäranlagen und anderen Annehmlichkeiten und Deckungsmöglichkeiten für das Spiel ausgerüstet sein. Selbstverständlich sind wir uns bewußt, daß es so ein Ambiente wie hier nicht wieder geben kann. Bitte meldet Euch, ob Ihr daran auch Interesse haben würdet. Aber wie gesagt, das Spielen würde nur unter freiem Himmel stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn wir ein großes Feedback auf unseren Vorschlag hätten.

Gleichzeitig möchten wir uns heute bei denen bedanken, die uns hier auch geholfen haben und dafür, daß Ihr eine so nette Spielergemeinschaft ward, die hier friedlich, freundlich und mit viel Spaß gespielt haben. Es gab viele nette Gespräche und es wurde auch Freundschaften geschlossen. Uns hat es auch gefallen und wir vermissen das Alles. Vielleicht kann es ja einen Neuanfang geben. Wir kümmern uns jedenfalls darum.

Ganz viele liebe Grüßen an Euch Alle. Papa Hawk, Iron Hawk und Mamma Hawk Konrad, Jan-Henrik und Bärbel Schierenberg Calbe, den 15.März 2016

versucht doch eine Mischung aus Piratenstadt(gräben,bunker)und  und  Lauterbach einfache holz Konstruktionen (Häuse;Kirche)nur die frage ist lohnt es sich von der  Größe überhaubt.

ich glaube ich spreche für alle das es mehr Gelände geben muss.

alte Rangier,Wartungs Bahnhöfe stehen oft leer....oder sind in privat Besitz aber die laute kümmern sich nicht darum 

Wir sind hier doch eine riesen Community, es wird hier doch einen Spielergeben der entweder Selber Statiker ist oder n bekannten hat der sowas macht 

Das mit der Statikprüfung finde ich aber auch nicht verkehrt da die Bespielen Gebäude oft seht heruntergekommen sind und da wäre das denn doch schon interessant zu wissen ob die noch "Bespielbar sind"

Da es ein Altes Kraftwerk ist denke ich auch das der Boden dort noch etwas belastet ist,  der dann eventuell fällige Bodenaustausch würde den euren Geldbeutel endgültig sprengen

 

Wünsche viel Glück bei der Suche eines neuen Gelände

Hallo liebe Hawks,

 

erstmal möchte ich mich bei euch bedanken dass Ihr uns immer auf dem Laufenden gehalten habt und alles in eurer Macht stehende versucht habt umd Hawks-Air zu retten.

Ich finde es super dass Ihr euch trotz allem nicht unterkriegen lasst, sollte ein neues Gelände entstehen wären wir definitiv gewillt den Geist von Hawks-Air auf dem neuen Spielfeld wieder aufleben zu lassen.

Weiterhin viel Erfolg und starke nerven,

Danny - ESOC Milsim Team

Schade das es so endet...

Wenn ihr den Versuch mit einem neuen Gelände startet sind wir auf jeden fall dabei und wenn es was zu tun gibt sind sicher viele ande bereit mit anzupacken!

 

Eure Charlie Kompanie

Also erstmal schade um die Hawks Air .....war immer toll bei euch .....

Ein anderes Spielgelände .....na klar ....denke Spreche hier für die Cake-Eaters und den Commando Warhammer das wir uns freuen würden wenn wir uns auf einen anderen Gelände wiedersehen könnten .......egal ob mit oder ohne Häuser ......

 

Grüsse aus Berlin ....und Kopf Hoch 

 

Andreas 

(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 01.05.2016 um 19:41 Uhr)

[Thread geschlossen]

Gelände ist jetzt dicht. Punkt.

 

Die Besitzer haben ein neues aktuelles Projekt am Laufen: Siehe dafür hier: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000262871&seite=1#post1341184

Seite: ...9 10 11 12 13 14



Anzeige