Seite: 1 2
(449 Posts)

(nachträglich editiert am 10.09.2013 um 21:02 Uhr)

zusätzlich zu den oben gesagetm lass dir gesagt sein, dass eine M130Madbull in einem dichten System viel zu viel ist für ein STGW.

Ich hab auf nem 363mm Lauf mit ner 120er Madbull schon die 2.2J geknackt, und zwar mit 0.25ern, mit schwereren Kugeln ist da noch mehr drin... und das wird schon unmenschlich (an alle die jetzt rum mosern wollen: is auf 100er zurückgebaut)

Die Energie steigt nicht durch schwerere Kugeln, das ist Physikalischer Sondermüll wie mein Physiklehrer zu sagen pflegte...

nein, nicht wenn die kugeln durch trägheit länger energie aufnehmen

Hmm stimmt auch wieder...  Praktisch stimmt die Praktik nicht mit der Theorie überein ^^

@Falk, lass es einen erfahrenen aus deinem Team oder Freundeskreis mal durch checken.

 

Seite: 1 2



Anzeige