Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12

Russische Tundra/ Taiga Tarnung?

Ich hoffe der Name war richtig . 

Leider nicht. Weder das Land noch der Zeitraum stimmt.

(1670 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2017 um 12:23 Uhr)

Ich würde mal sagen, australische Vietnam Uniform, korrekten namen hab ich nicht gefunden, bei camopedia heisst es nur psychological smock, produziert 1971 bis 1991.


(nachträglich editiert am 30.05.2017 um 13:12 Uhr)

Passt. Es gab in diesem Muster nur ein paar Sachen: den Regenmantel, den man hier sieht, eine Zelttragetasche, eine 2L Feldflasche und eine Tarnnetztragetasche fuer das M-56 Webbing. Dieses tarnmuster hatte nie  einen offiziellen Namen.

(1670 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2017 um 14:11 Uhr)

Name und Land interessieren mich hier, sollte nicht sooo schwer sein.



(1670 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2017 um 14:19 Uhr)

stimmt

 

Verdammt, war doch zu leicht.

(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2017 um 14:33 Uhr)

Ana Camo, wird bei den Special force Kandaks genutzt... Wenn ich da nicht total auf dem Holzweg bin (Ghostex Kilo-1)

Pencott Wildwood vielleicht?

TRaS hat recht. Habe gehofft, die meisten springen auf den Greenzone-Zug auf.

Juhuu endlich auch mal was gewonnen.

Ich möchte das Land und den verwendeten Zeitraum wissen.



Österreich oder Südamerika?

Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12



Anzeige