Seite: 1 2

habe gestern das erste mal mein getuntes l96 einsetzen können, hatte aber leider nur 0,3g bio bbs und die kugel ist zwar schön grade aber trotz komplett rausgedrehtem hopup nach oben aus dem scope geflogen - konnte mir dann ne hand voll .36er leihen aber der typ hatte selbst nur wenige und hat die über wen anders bekommen und damit is die kugel nur 1m oder so nach oben gezogen, also zumindest noch im scope geblieben - brauche mindestens .4er, eher .43er oder so - aber bio eben! habe gechront 3,3J... wenn einer schwere bio bbs (auch aus österreich oder so) findet dann pls pn an mich, wäre da sehr dankbar!

Hier bekommst du Bio-BB nis 0,40g, leider sind die  schweren Bio-BB oberhalb von 0,32g alle farblich so, das man sie nicht fliegen sehen kann - schwierig, da das Hopup richtig einzustellen:http://www.softairstore.de/6-mm-Bio

Solche 0,36g - 0,40g Bio-BB in weiß wäre mein Wunsch, der wohl nicht erfüllt werden kann.

ja alt aber hier Link 

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=35_562_518&products_id=10140

(1233 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2019 um 11:35 Uhr)

Na und?! Das war ein produktiver Beitrag zum Thema und damit das "leichenschänden" gerechtfertigt. [Auch hier bleiben wir nett und anständig, deswegen lassen wir diesen Satz mal weg]

Grüße SCIENTIST, ASVZ-Moderation.

[Post von Roderick Gors (25.07.2019 08:33) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2



Anzeige