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Was denkt ihr is für 0,5 joule besser und sinnvoller u.o. Billiger? High- oder lowcaps?
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(nachträglich editiert am 20.05.2013 um 20:27 Uhr)

Besser: Was soll man darunter verstehen?

Sinnvoller: Kommt drauf an, was du später (oder gerade) spielst.

Billiger: Wenn du nicht "zu viel" spielst, dürfte der Preis für mehr Kugeln, die du dank des Hicaps mehr durchrotzt, nicht den Preis der zusätzlichen Magazine übersteigen.

Ich finde Lowcaps besser weil man nicht am Rädchen dreen muss und sie nicht rasseln. Sind aber teurer weil du mehrere brauchst (so 6-8 Stück). Um welche Waffe geht es den ?

Cheers Bug 

kannst dir ja auch midcaps holen dann hast du erhöhte magkapazität, aber kein rasseln
(und mal so 120schuss F/A bocken schon ;) )

Die goldene Mitte: Midcaps.

Highcaps rasseln böse und verraten Dich auf 100 Meter. Dazu ist das Drehen am Rädchen sehr nervend.
LowCaps sind mit meistens 30 Schuss für eine 0,5er viel zu klein, wenn Du damit vollautomatisch schießt.

Midcaps stellen mit guten 100 bis 150 Schuss die optimale Lösung dar.

Es kommt auf das Spiel an, wenn du ein Speedgamer bist dann kannst du ein High Cap nehmen, die zeit um am Rad zu drehen hat man immer.

Wenn du, aber ein Milsimer bist dann sind Low Caps die bessere Lösung.

 

Im endeffekt ist es aber dir selber überlassen was für Magazine du nehmen willst, selbst wenn du ein Drummag nimmst ist es dir selber überlassen.

Ich spiele persönlich lieber mit Low-Caps, da ich viel auf Realismus gebe. Ich spiele auch ziemlich sparsam. Ab und zu reicht mir ein Magazin für 2 Spiele :)

"Wenn du, aber ein Milsimer bist dann sind Low Caps die bessere Lösung"

Wenn man ein Milsimer ist, dann sind LowCaps die einzige Lösung
(Von den hier genannten Optionen)

Korrigier mich aber, Lowcaps sind bis 68 Schuss und kommen für "Milsim somit nicht infrage. Lediglich RealCaps oder nicht?

Wie ich sagte: Von den hier genannten Optionen. Genannt wurden bis jetzt nur Low-, Mid- und HiCaps.

Dann bring das nächste Mal doch einfach RealCaps mit ins Spiel und lass die Leute nicht nachdenken^^

Also wenn du genauso viele HighCaps kaufst, wie du Low-Caps kaufen würdest, dann kommst du mit LowCaps billiger weg!

LowCaps machen ausserdem viel mehr Spaß m.M.n.
Obwohl man damit natürlich nicht ganz so toll rumrotzen kann wie mit HighCaps^^

Es wurde aber nicht nach der Tauglichkeit der Magazine für Milsim gefragt, sondern nur, welche besser sind.

BTT:

Ich will dich nicht anlügen: Ich spiele meistens mit 4-5 LowCaps, komme damit gut zurecht. Aber wenn mein Kumpel seine 16 HiCaps auspackt und damit den Rambo mimt, dann muss ich zugeben, dass das auch ordentlich Spaß bringt.

Meine Empfehlung:

Wenn Geld keine Rolle spielt und die Spielfeldregeln es erlauben: HiCap, und bloß nicht geizen! 

Ich würde für eine 0,5 Joule Waffe die Lowcaps empfehlen.
Sie machen das Spiel realistischer, denn man feuert nicht einfach sinnlos Kugel ab, man geht
sparsamer mit den Kugeln um weil anstand 300 nur 30 Kugeln vorhanden sind.
Auch kommt es auf deine Spielweise drauf an. Gehst du er taktisch vor, sind lowcaps zu empfehlen.
Bist du eher der Draufgänger empfehle ich Highcaps, da man in bremslichen Situationen nicht so schnell nachladen muss.
Außerdem sparst du bei den Lowcaps mehr Kugeln als bei den Highcaps.
Also liegt es an deinem Spielstill welche Caps du benutzt.
Gruß Nils D.
Team BFO

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