Gute Stanag Waffe

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

ok dann wirds wohl nen m16 werden

Ich nehm das was Elias empfohlen hat .

Also soll ich da einfach das Gewehr und die Feder zu nem Büchsenmacher schaffen und dann noch ne neue selectorplate mit dazugeben die vollauto schießt oder ?

Du brauchst keinen Büma nur jemanden der Ü18 ist und das kann den die meisten Büchsenmacher Könnens nicht

achso dass is natürlich geil und is das schlimm wenn auf nem <0,5 Joule Gewehr nen F drauf hat ?

ne lass das ruhig drauf, dann kannst du sie wenn du 18 bist wieder auf über 0,5 bringen(die Selector plate nicht vergessen) wenn du trotzdem bedenken hast was das F angeht(wegen OP´s und dummen fragen) Tape es über.

Dieser Post wurde von einem User als "illegale Handlung bzw. Inhalt" markiert und soll daher ausgeblendet werden.

hmm eine Vollwetige G&G oder Dboys da fällt einem Die entscheidung schwer 

PS: Die erste ist nicht mit m4 Mags Kompatibel

Denkst du die G&G würde bei guter Pflege und ca. 1x aller 1-2 Wochen Spielen 4 Jahre halten ?

Ich dachte auch, meine würde ein paar Jahre überstehen mit guter Pflege, und behutsamer Spielweise...
Naja Verschleiß der Innenteile lässt sich nur bis zu einem bestimmten Grad vermeiden 

Die alte nicht mehr. Reparatur wäre zwecklos.
Aber meine ''Neue'' geht noch ganz gut*




*Nach dreimaliger Reparatur, Ärger mit den Versandhäusern, unsinnigen Kosten und insgesamt ca 5 Monate Wartezeit..{#emotions_dlg.pessimist}

Jaa, das Hop-Up macht sich gelegentlich mal selbstständig und die Reichweite ist auch nicht mehr das, was sie mal war.. aber sonst läuft sie gut 
 

Wenn man etwas im Amidesign will was auch noch haltbar ist, dann sollte man sich im Idealfall eine ICS M4/M16 drosseln lassen. Jede andere AR15 braucht mehr Wartung, Pflege und Ersatzteile über die Jahre, das zeigt zumindest die Erfahrung.

Allerdings ist G&G generell gut verarbeitet und im Normalfall reicht das auch. Außerdem ist ICS meistens ne Ecke teurer.


(nachträglich editiert am 17.05.2013 um 02:11 Uhr)

Hey, hier ist nochmal ein link zu einem Video passend zu dem Thema:

http://youtube.com/watch?v=LgTHh-Kpk4U

Nur mal so als kleiner Denkanstoß :-) 

@Erik, wenn du hilfe brauchst kann ich dir helfen beim drosseln da ich in chemnitz arbeite und auch ahnung von tuning habe selbstverfreilich mit chroni :)

Ansonsten würd ich dir auch lieber ein G&G oder ICS empfehlen, die gehn gut und bei vernünftiger pflege halten die min.3 jahre.

@Jan das währe natürlich geil. Ich werde mir bald das Gewehr kaufen. Und mehr als ne Feder und Selector Plate muss da nich geändert werden ?

(5974 Posts)

(nachträglich editiert am 18.05.2013 um 17:20 Uhr)

Jo das is richtig, Feder sollte m60 max m70 sein. Dann passt das auch. 

Alles weitere bitte PN! 

Seite: 1 2 3



Anzeige