Gute Stanag Waffe

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

Hi,

da mein JG G36C jetzt den Geist aufgegeben hat suche ich nach einer neuen Waffe.

Sie sollte max. 300 € kosten und mit den STANAG Mags schlucken.

Man sollte möglichst wenig daran machen müssen also out of the box Leistung sollte gut sein.

Und bitte keine PDW.

Wenn du nun nicht die Schnauze voll von G36 hast ->

TM G36 (Nichts drann machen! Läuft ab Werk perfekt)
mit M4 Magconverter.

Grüße

bist du über oder unter 18 so kann dir keiner viel sagen

Also ich will kein G36 und bin noch für lange Zeit unter 18 

kennst du jemanden der Sich mit AEG´s gut auskennt und über 18 ist?

wenn nein wirds die auswahl klein wenn ja kann er dir eine Drosseln

da du dem G36 nichts abgewinnen kannst wäre die XCR doch ne Maßnahme auch wenn sie 30€ über der grenze ist.

Also nen Freund der über 18 is hab ich und der würde das auch alles machen.

Das XCR finde ich optich nicht ansprechend.

Sowas wie Scar-L würde mir gefallen.

Notfalls auch nen m4/m16 aber ohne diesen Standart Tragebügel.

(1170 Posts)

(nachträglich editiert am 16.05.2013 um 19:47 Uhr)

hm u18er haben doch idr eh alle 0,49 joule
dann baust du dir n maruigummi rein evtl noch 6,05er lauf und dann ist das schon top

(jg würde ich sagen sind in dem bereich eine der besten "out of the box")

aber von JG gibts doch keine Waffen die mit den m16 mags schießt.

Und nen G36 will ich nich da ich schon dig. woodland hab und immerhin noch nen ganz kleinen Bezug haben will.

ich bin der meinung schon jg m4's gesehn schon haben kann aber auch einbildung gewesen sein^^

ansonsten hol die ne ares l85 ^_^ und wenn du sie nicht mehr willst schenk sie mir :D

JG stellt M4 und Co her, sind aber meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert.

 

Zwar nicht meine erste Wahl da AR15 Derivat aber kauf eine G&G M4, da bekommst du was für dein Geld und kommst billiger weg als mit einem der Chinaklonkrieger.

Und wo lass ich das am besten drosseln ?

Also wenn du einen hast der das macht ist es relativ einfach

http://www.sniper-as.de/product/GG/DPMS_GR16_Carbine,_(S)AEG_Blowback/id/7240

SCAR ist leider nicht drin, die Dboys ist mist und Sonst gibt es eig. in deutschland lieferbar nur TM VFC und G&G, alle sprengen deine preisvorstellung 

Schau nach ner M70 Feder, evtl M80 und bau sie ein bzw lass sie von einem einbauen der Peil hat. Bei ner V3 GB isses halb so wild, bei anderen kann ich nix zu sagen.

@Elias Ich mag diesen Tragegriff überhaupt nich gibts da vlt ne Möglichkeit den abzubaun und Flipups anzubaun

@Socke Ich kenn leider keinen Büchsenmacher in meiner Nähe (Chemnitz)

der Tragegriff is ganz normal mit 2 schrauben am oberen RIS montiert, kann also jederzeit abgenommen werden

Seite: 1 2 3



Anzeige