Seite: 1 2 3 4

Kleines Update zum SD für meine Grease Gun. Hab den SD überarbeitet damit er eher nach dem High Standard Suppressor aussieht welcher vom OSS verwendet wurde... inkl. DIY Ledercover.



(1 Posts)

(nachträglich editiert am 03.05.2019 um 18:26 Uhr)

Hallo zusammen bin wieder im Airsoft Fieber (10 Jahre her) 

wollte hier auch meine Schätzchen zeigen. 

Mein Mg42 

https://www.bilder-upload.eu/thumb/5312ee-1556706802.jpg

 

Mein Back Up (Luger 08)

https://www.bilder-upload.eu/thumb/c5aa1d-1556706862.jpg

 

Thompson ist gerade ausseinander gebaut und die STG44 ist auf dem weg zu mir :D

 

Würde auch gerne wieder in Belgien oder Frankreich spielen falls einer beziehungen hat leider hab ich keine Kontakte mehr 

 

Mit freundlichen Grüßen

Mando

 

Dass auch hier mal wieder was passiert :)

Russisches sieht man ja doch eher nicht so oft, drum hier mal ein Wingin M1895 Nagant Revolver und eine SRC Tokarev TT33:

https://abload.de/thumb/naganttokarevgqkhy.jpg

https://abload.de/thumb/wingunnagant1895jrjuw.jpg

https://abload.de/thumb/srctokarevtt3301snjlx.jpg

Die Tokarev war eine Limited Edition von SRC mit rotem Koffer + Plakette, sie wurde von Inkman aus dem GGE mit sehr schönen Holzgriffschalen und einem schicken Used Look veredelt. Dazu gab's ein passendes Lederholster.

https://abload.de/thumb/srctokarevtt3302g3jtb.jpg

(425 Posts)

(nachträglich editiert am 21.08.2019 um 22:16 Uhr)

Heute bekommen, danke an Mike!

Fand ich damals schon extrem geil, als der Erbauer es im 6mm gepostet hatte, jetzt ist es über Umwege hier beim ASVZ gelandet, auch wieder direkt von Mr.Floppy, der das gute Stück erschaffen hat - da musste ich zuschlagen!

G&G M1903A3 umgebaut zum M1903A1 USMC Sniperrifle

Montiert sind ein seltener originaler C-Stock mit Pistolengriff und allen originalen Beschlagteilen, viele weitere Realsteelteile wie Kammerstengel, Rear Sight Collar, Rear Sight - vom G&G ist nur noch das System übrig.

Darauf wurden die Montagen für ein Unertl Scope angepasst und aufgesetzt, auf diese dann wiederum ein Unertl Repro von HiLux Optics USA verbaut.

Der Umbau wurde absolut top ausgeführt, alles extrem passgenau, alle Realsteelteile in sehr gutem Zustand und mit schicken Markings und das Scope ist ein schön hochwertiger Nachbau. Für mich echt ein Highlight, das ich schon lange in der Sammlung haben wollte :)

Achja: Falls jemand Interesse an einem M1903 mit originalem Realsteel Scant Stock hat, bitte melden.

https://abload.de/thumb/ggm1903usmcsniper01gajn5.jpg

https://abload.de/thumb/ggm1903usmcsniper02v1kvc.jpg

https://abload.de/thumb/ggm1903usmcsniper03qwk1g.jpg

https://abload.de/thumb/ggm1903usmcsniper04wxkk8.jpg

https://abload.de/thumb/ggm1903usmcsniper05mak4o.jpg

Hier mal Fotos aus der Reihe "Die Gelegenheit kommt nicht allzu oft im Leben" laughing
2x Shoei G43 GBB

https://abload.de/thumb/shoeig43x2aejjbd.jpg

https://abload.de/thumb/shoeig43x2bfkkhg.jpg

https://abload.de/thumb/shoeig43x2c43krr.jpg

https://abload.de/thumb/shoeig43x2d9pj5u.jpg

https://abload.de/thumb/shoeig43x2em2jw5.jpg

https://abload.de/thumb/shoeig43x2fy9jmx.jpg

(811 Posts)

(nachträglich editiert am 12.10.2021 um 22:38 Uhr)

King Arms Thompson mit Echtholz und passendem Koppelsystem.

Edit Oktober 2021: Man ist das lang her! Holzteile an der Thompson noch nicht bearbeitet und das einzige, was ich vom Koppelsystem noch verwende, ist das Medi Päckchen...



Schon wieder viel zu lange nix passiert hier :D

Das ZF4 kommt natürlich eigentlich aufs Shoei G43 und momentan bin ich auch nicht wirklich motiviert, mir noch ein zweites zu holen (die Dinger sind halt auch als Repro echt dreist teuer -.-), aber mal kurz auf dem Shoei StGw44 getestet und verdammt, das ist natürlich auch richtig schick... :love:

https://abload.de/thumb/shoeistgw44zf4a1tkl6.jpg

https://abload.de/thumb/shoeistgw44zf4bdvks9.jpg

https://abload.de/thumb/shoeistgw44zf4c1okhw.jpg

Ich weiß, es sind keine Airsofts sondern Modelguns embarassed
Da das Modelgunhobby ja doch recht artverwandt zu Airsoft ist und sich viele Hersteller "überschneiden" (Marushin, MGC, Shoei, Marui hat auch mal Modelguns gebaut etc.), dachte ich mir aber, vielleicht geht's trotzdem durch wink Ansonsten gerne verschieben, vielleicht in den Offtopicbereich?

Und hey, vielleicht erbarmt sich ja Shoei irgendwann und bringt das FG42 als GBB...

Möchte ja eigentlich komplett auf Airsoft gehen und noch die letzten zwei, drei Modelguns verkaufen, das Shoei FG42 ist aber einfach Pflicht und bleibt in der Sammlung - wenn man in seinem Leben nur eine Modelgun besitzen dürfte, das wäre die richtige Wahl (/Theatralikmodus) ^^​

Hier stimmt einfach alles, die übliche gigantische Bauqualität von Shoei, deren unglaubliche Metalllegierung, die altert, wie Stahl, das perfekte Holz, der geniale Nachbau des Systems, auch wenn es nur eine manuelle Dummy-Modelgun ist (Spannen und Abschlagen im Semi-Modus = geschlossener Verschluss, Spannen und Abschlagen im Vollauto-Modus = offener Verschluss), Durchrepetieren von Dekopatronen, kleine Details wie die Staubschutzklappen vor dem Magazinschacht... ​​

Dazu das über-beeindruckende Vorbild, von dem hoffentlich so mancher schon das Video von Ian von Forgotten Weapons kennt ;)

Da ich inzwischen auch noch Bulldoxx' FG42 bekommen konnte - die ZF4 Montage (Nachbau der Krieghoff Montagen), die er bei einem Spezialisten aus Stahl hat anfertigen lassen, war schon lange ein Traum für mich :) - habe ich gerade ausnahmsweise zwei dieser Schmuckstücke hier, beide in der Version 2.

Bei einer so seltenen Gelegenheit, gleich zwei FG42 hier zu haben, mussten es einfach mal ein paar "Stimmungsbilder" sein :)
​​
https://abload.de/thumb/shoeifg42x201h1jny.jpg

https://abload.de/thumb/shoeifg42x202ywkwn.jpg

https://abload.de/thumb/shoeifg42x203bjjvj.jpg

https://abload.de/thumb/shoeifg42x2051pk13.jpg

https://abload.de/thumb/shoeifg42x206mvjvh.jpg

https://abload.de/thumb/shoeifg42x207mdjmq.jpg

https://abload.de/thumb/shoeifg42x2046ejrf.jpg​​​​​​​

Update. Die 1911 bekommt noch Holzgriffe und die M1A1 Carbine wird auf Stand 1944 umgebaut. Endergebnis folgt



​Hatte ja vor kurzem endlich eine Marushin Nambu ergattert, die über Wolf beschossen wurde.

Das gute Stück kam von einem Sammler aus Belgien, der wegen seiner Familiengeschichte eine kleine Sammlung japanischer Repro-WWII Sachen hatte, die er komplett versteigert hat.
In der Nambu-Auktion hat er neben einem passenden Repro-Holster auch ein Repro Shin Gunto versteigert, ein Schwert, das die meisten Offiziere im 2. Weltkrieg mit sich trugen.

Zudem versteigerte er in einer anderen Auktion eine fast komplette Repro Uniform mit vielen Accessoires, die von einem Spaßbieter ersteigert wurde.

Im Nachgang haben wir einen Deal gemacht, da er auch gerne wollte, dass alles zusammen bleibt, ich habe somit auch die Uniform genommen - es ist zwar quasi überhaupt kein Gear in der Sammlung (außer der sporadischen Magazintascher hier und da), die japanischen Sachen hatten aber natürlich ihren Reiz, da man sowas selbst als Repro in Europa nur ziemlich selten zu Gesicht bekommt.
Jetzt über lege ich also, ob ich noch Platz schaffe für eine Schaufensterpuppe... laughing

Bis dahin hier ein paar "Deko-Fotos" mit dem Thema Imperiale japanische Armee, 2. Weltkrieg:

https://abload.de/img/japanwwiismall01s6joo.jpg
​​​​
https://abload.de/img/japanwwiismall02mxktp.jpg

https://abload.de/thumb/japanwwii02dcj3h.jpg

https://abload.de/thumb/japanwwii013xkvt.jpg

https://abload.de/thumb/japanwwii049cj1s.jpg

https://abload.de/thumb/japanwwii06dhkz5.jpg


Und noch ein wenig auf alt gemacht :)
https://abload.de/thumb/japanwwiialt01z2j90.jpg​​​​​

https://abload.de/thumb/japanwwiialt02idkuy.jpg

https://abload.de/thumb/japanwwiialt03r7jj0.jpg​​

(260 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2021 um 15:24 Uhr)

MP18/2 von Snow Wolf. 0,8 Joule.

(auch bekannt als MP28. Die MP28 war das gleiche wie die MP18, nur das es einen Feuerwahlhebel zwischen Auto und Einzelschuss gab. Die MP18 konnte quasi "nur" Full-Auto.)

Gekauft bei Sniper-AS. Einziges Problem Sniper-AS verkauft keine Magazine. Die muss man dann aus USA oder China einführen und sagen wir es mal so: durch die Pandemie sind Beschussämter alle im Home Office und quasi nicht erreichbar. Deshalb habe ich aktuell nur dieses eine Magazin. Irgendwann, nach Corona, will ich mir dann noch ein paar mehr holen. Ein Magazin mit 100 Schuss ist dann doch etwas wenig.

 

EDIT: Sniper-AS hat nun endlich auch die MAgazine für das Teil im Programm!



(1622 Posts)

(nachträglich editiert am 12.10.2021 um 21:52 Uhr)

Nach 2 Jahren mal wieder was von mir!

Die S&T Kar98k (neue Version)... der durchaus schöne Nussbaum Farbton musste weichen und wurde neu lasiert mit einem Kiefern Farbton. Die Maserung vom Holz kommt jetzt gut raus.

 

https://abload.de/thumb/20211010_100752xck8d.jpg

 

https://abload.de/thumb/20211010_100804zwjlm.jpg

Seite: 1 2 3 4



Anzeige