Seite: 1 2 3 4 5

@Lord Adama

Wunderschöne Arbeit.

 

 

Mein letztes:

(570 Posts)

(nachträglich editiert am 10.09.2017 um 22:22 Uhr)

Ganz schön lang her hier, ich bin schockiert :D

Endlich mal die US-Sparte der WW2-Sachen mit dem absoluten Must-have ausgestattet: Colt M1911A1 Lächelnd

Tokyo Marui M1911A1 Full-Metal und Holzgriffschalen + Western Arms M1911A1 im Originalzustand
Die Japan-Pistolen begeistern mich einfach jedesmal wieder Küssend

(Klick für groß, sorry für den blöden Schatten -.-)
https://abload.de/img/airsofttmwa1911a1athulmpu9.jpg

https://abload.de/img/airsofttmwa1911a1bthucrrqt.jpg

(570 Posts)

(nachträglich editiert am 09.12.2017 um 22:44 Uhr)

So, mal hier wieder was rein Lächelnd


Tanaka Arisaka Type44 Cavalry
Japanischer Kavallerie-Karabiner mit Klappbajonett, zwar auch verwendet im 2. Weltkrieg, aber nicht wie man erwarten würde seit 1944 Zwinkernd Wurde in Dienst gestellt 1912, im 44. Jahr der Meiji-Periode, daher Type44.

Wollte unbedingt ein Arisaka, seit ich das erste Mal davon gehört hatte - ich finde es irgendwie besonders, dass hier eine "traditionsreiche" (wenn man das denn im Airsoftbereich sagen kann) japanische Firma eine historische japanische Waffe zur Airsoft gemacht hat :)
Von Airsofts mit japanischem Vorbild gibt's ja sowieso schon nur ziemlich wenige am Markt, von den Arisaka - Karabinern in ihren verschiedenen Versionen noch deutlich weniger.
Dazu ist das Type44 Cavalry mit dem Klappbajonett für mich eine der schönsten Waffen des 2. Weltkriegs {#emotions_dlg.safety}

Die geringe Auflage ist wahrscheinlich einer der Gründe, dass die Arisakas einen ziemlich gesalzenen Neupreis haben Unentschlossen
Ebenso liegt's aber mit Sicherheit auch an der Bauqualität, die ist tatsächlich unfassbar hoch, würde sogar sagen nochmal gefühlte 10% über der von Tanaka 98Ks.

https://abload.de/img/tanakaarisakatype44-00xssz.jpg

https://abload.de/img/tanakaarisakatype44-08isxw.jpg

https://abload.de/thumb/tanakaarisakatype44-00os1a.jpg

https://abload.de/thumb/tanakaarisakatype44-0iss50.jpg

Dann leg ich doch mal was Amerikanisches dazu ;)



S&T M1903A3

Schaft neu gebeizt, geölt und mein Logo von Hand gefräst :super: RS Kornschutz( "P" Stempel), Markings geschwärzt, RS Backplate ist am weg! Hoffe es gefällt :)


wysiwyg image wysiwyg image wysiwyg image wysiwyg image

da wollen wir das hier doch mal wieder pushen :D

G&G M1903



(2278 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2019 um 21:04 Uhr)

Schon komisch... keiner hat hier mal ne Fettpresse gepostet?.... 

 M3A1 Grease Gun mit Anlehnung an die "OSS"-Version

https://abload.de/thumb/20190226_201320kwj04.jpg https://abload.de/thumb/20190226_201225khkqq.jpg 

Frechheit :-).

Top!

 

ich schieb noch eins nach



Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige