Airsoft HRO - The last Soldiers (Rostock)
(76 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2013 um 12:28 Uhr)

Aus Rostock, für Rostock

 

Das Team wurde im September 2012 in der Hansestadt Rostock gegründet. Zum Zeitpunkt der Gründung bestand das Team bereits aus 5 Leuten. Nur wenig später häuften sich schon die Anfragen und Bitten zur Aufnahme.

Mit Stand 20. Februar 2013 besteht das Team inzwischen aus 10 Mitglieder, davon 2 Frauen und 8 Männer.

 

Wie jedes andere Team, so wollen auch wir noch wachsen. 10 Mitglieder sind gut, aber da soll bei uns noch nicht Schluß sein. Wenn du Spaß am Teamsport hast, neue Leute kennenlernen willst, oder einfach mal von deinem PC loskommen willst, zufällig aus Rostock oder der nahen Umgebung kommst und mindestens 18 Jahre alt bist, dann melde dich am besten noch heute bei uns.

Für den Anfang ist es nicht wichtig ob du eine Ausrüstung hast oder nicht. Wir leihen dir gerne was du für dein erstes Schnupperspiel brauchst. Sollte dir dieses dann gefallen haben, du gerne Mitglied werden willst und die Voraussetzungen erfüllst, würden wir uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Kontaktmöglichkeiten:
Web: www.airsoft-hro.jimdo.com

E-Mail: airsoft-hro-tls@live.de

Facebook: www.facebook.com/AirSoftHroTheLastSoldiers



Ich hab euch hier in MV noch nie gesehen. Wo spielt ihr denn?

Sind auch so in der Zusammensetzung noch recht neu. Wie du auch sicherlich auf unserer Seite hier im VZ gelesen hast, stecken wir momentan noch in der fortgeschritenen Aufbauphase.

 

Momentan teilen wir uns ein Gelände mit einem befreundeten Team aus Bad Doberan, haben aber schon ein eigenes in Aussicht wo wir nur noch den Vertrag brauchen.

(Genaue Infos folgen sofern der Vertrag da ist)




Anzeige