Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 24.12.2012 um 16:55 Uhr)
(543 Posts)

(nachträglich editiert am 24.12.2012 um 16:56 Uhr)
@ Jonas: Schonmal was von gehört das man wenigstens den halben Köper zeigt. Finde den Bang vollkommen angebracht er hätte dir auch ins Gesicht schießen können!

Ich danke allen hier für Ihre konstruktive Kritik, und verspreche das wir diese immer gerne annehmen, und auch benötigen um das Spielfeld weiter voran zu bringen.

Wie ja einige bereits sehen konnten, liegt mir/uns wirklich viel daran, das Phoenix Plant als ein gern bespieltes Spielfeld zu etablieren und es stetig zu verbessern.

(13028 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2012 um 14:43 Uhr)

kleine Idee bezüglich des spielenden Orga, verpasst dem doch ne grüne Schärpe, da kann keiner einfach sagen "ich bin Orga" ohne nen Beweis, und wenns wer nicht glaubt, ab zum nächsten "sichtbaren" Orga (letzteres geht auch ohne Schärpen Regelung, ist aber nen Zeitverlust)

 

 

kurz gefragt: Bilder gibts ja schon, gibts auch von Iwem nen Video, oder wird eins kommen?

kuckstu hier, gibts schonmal eins:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000004413

(315 Posts)

(nachträglich editiert am 27.12.2012 um 22:24 Uhr)

@olly

wer sich gedanken um die wurzel aus sechs machen kann UND den gegner trotzdem erfolgreich nieder kämpft und mit seinen 5 mann drei bombenpunkte "erobert"....der kann sich das auch leisten und muss nich extra in ein cafè

 

wir haben es geschafft...die wurzel aus sechs ist  2.44948974278


danke an alle beteiligten 

P.S. Spaß muss sein

Ok, Lächelndich nehme das zurück mit dem Cafe, aber ein wenig Hilfe wäre trotzdem ganz nett gewesen! Dann hätten wir vielleicht auch ein kleines Erfolgserlebnis gehabt!Zwinkernd

Na, is schon ok!

 

MFG Olly

Seite: 1 2



Anzeige