Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Ja Steiner, ein patch, den ich immer noch mit Stolz trage.

Würde mich übrigens freuen,  wenn man sich mal wieder irgendwo treffen würde 

Ein Patch hab noch gefunden beim aufräumen.

Jo müßen mal schauen das man sich mal wieder trifft! Muß da schauen wie das Beruflich passt.

MfG

Beim letzten Spiel auf dem Bärenkopf.



das Foto is irgendwann letztes jahr entstanden und ich mag es :D



Schicke Bilder habt ihr alle.

Das hier ist irgendwo im Niemandsland zwischen Bunker und Rüstkammer in Veckring



(255 Posts)

(nachträglich editiert am 30.03.2016 um 18:54 Uhr)

Koblenz 03/2016

http://abload.de/thumb/img_32261vmucy.jpg

(nachträglich editiert am 31.03.2016 um 08:00 Uhr)

Haus erfolgreich geräumt

Heute in Crossen entstanden, danke an die Fotografen die unterwegs waren.



Mal ein bisschen Objective! 



(9 Posts)

(nachträglich editiert am 13.06.2016 um 19:25 Uhr)

11.06.2016 Schönwalde

DEE durfte ja wegen Verletzung vom letzten mal nur Fotos machen, dafuer gibts nun eine Galerie :)

Bitte das Bild anklicken:

Galerie

Da nur positive Reaktionen wegen der Aufnahmen von DEE kamen gehe ich davon aus das alle einverstanden waren.

Falls jemand doch ein Bild gelöscht haben möchte bitte die Bildnummer angeben, dann tu ich das weg..

Ein netter Fotograf , hatte leider meine Position preisgeben :(

Sind halt nicht immer von Vorteil ;)



21.05.2016 (Chain Link "Spring Edition")



Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Anzeige