Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Sehr viele Bilder hier sehen doch eher nach "in game" gestellt aus, aber Eure Sache.

 

Das Bild hier ist in game und wurde mir später zur Verfügung gestellt.

 



(1575 Posts)

(nachträglich editiert am 15.07.2015 um 22:43 Uhr)

Ingame, taktisches auf den Arsch fallen lassen und abrollen. Dabei stehts die Knifte auf den Gegner und zurückschießen :p



Kleines Übergangsbild vom letzten Skirm, am 22.8. gehts wohl wieder los bei mir :D

Ka wann das genau geschossen wurde, habs ja nich gemerkt ^^



(439 Posts)

(nachträglich editiert am 05.09.2015 um 20:18 Uhr)

 

Vom 22.5. vom Apo-Spiel aus Tepla.

Wampe ist noch WIP, größere Dump und ne leichere und größere Weste sind noch geplant, ansonsten alles gut :D

Kleiner Nachschlag, selbe Kritikpunkte wie oben :D

 

[Post von [S11] Krambo (23.11.2015 18:44) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

So kann das auch Aussehen. (Foto Brooklyn)



[Post von André (21.12.2015 17:38) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Letztes Game bei FATO



Vom letzten Game,wir haben zwar alle die gleiche Jacke aber wir stellen nix nach.



Anfang des Jahres aus der Kaserne in Meißen.



Dann will ich auch mal was vom letzten Spieltag hier rein hauen:



Ist ja voll Photoshop ....den Patch kenn ich doch auch! ;o)

Seite: ...4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14



Anzeige