Seite: ...79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ...

Die Geburtstagsbestellung: JBU 6,01mm Lauf mit 263mm Länge und ein Maple Leaf Wonder 70 Grad für die WE Scar Open Bolt, ein neuer Ventilschlüssel (diesmal aus STAHL) und Betriebsmittel :)




(nachträglich editiert am 08.06.2018 um 18:52 Uhr)

Aimpoint Klon für das M727 Projekt - natürlich musste ich dem Teil sofort einen satten used look verpassen...



Endlich ist sie da! Trigger und saftey angepasst. Fehlt nur noch der Carrier in Gold.



Meine neusten Ebay-Schnapper für mein Zifra Loadout. Lächelnd



ChestRig 2.0, Spiritus + Sack, TigerTailor Cummerbund, Mayflower Backpanel



Ein Rangefinder... wenn das nächste mal jemand auf dem Spielfeld von seiner 100 m Waffe erzählt, wird gerangefindert...



Was auch immer das für ein Piston ist Lachend


Ich tippe auf ne TM mit 3 Läufen :)

Ein laaaaanger Piston zumindest....^^

Hättest nichts dzu geschrieben, hätt ich gedacht, das sind aber komische Freefloats und dann noch 3x die selben???

(7968 Posts)

(nachträglich editiert am 14.06.2018 um 21:36 Uhr)

http://abload.de/img/20180614_202054thke5.jpg 

MFH Woodland Plate Carrier (sieht kacke aus aber gibt kaum noch Woodland Westen)

Invader Gear Predator Hose Woodland 

Schwarzen JPC

Invader Gear Predator Hose Schwarz

1Punkt Molle Sling

Cyma G3 mag

Mp5K dual mag

Maple leaf 60° mit omega Nub

LIDL Akku lötkolben

IMI Low Ride Belt Loop

und ne ICS PAR MK3 20"

Seite: ...79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 ...



Anzeige