Seite: ...80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...

 Mein neues Baby: Ein Daytona HPA GBB kit für WA GBBs. 

(360 Posts)

(nachträglich editiert am 26.06.2018 um 18:31 Uhr)

Neuer Koffer (NOMIS- 119×53×21), muss auch mal sein {#emotions_dlg.happy}



Und wenn sie nur ein Spiel hält, macht voll Fun das Teil!



(993 Posts)

(nachträglich editiert am 26.06.2018 um 20:01 Uhr)

ExFog System + Desert Locust & Thermal Glas + Wide-i Wischer + OneTigris Maske.



MK-Zero Control Unit für Tokyo Marui Next Gen M4 

2x Charging Handle für KJW M4 GBB



Quasi im Neuzustand, TM HK Mk23 Socom mit Markings (Licht deaktiviert)

Einfach ein Traum diese Teil. 

neue Basis für nen leichten Gürtel



@peppy

und? Wieviele PNs hast du schon erhalten, wo man dein Schmuckstück noch herbekommen könnte?^^

Her bekommen schon. Nur leider kein F....  :-(

Genug, hab die von einem Bekannten, dieser hatte sie vom Conos Store, F ist drauf. Steht auch in der PTB Liste drin. 

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 07.07.2018 um 11:16 Uhr)

Aber sicher nur eine Altlast von anno tuk tuk.

Oder ist es ne neue charge?

August 2017 hat der Conos Store laut PTB Liste eine Abnahme für die Mk23 bekommen, also relativ frisch, aber auch nicht mehr im Shop zu finden.

Slong Waffenständer M4 von Begadi

Da steht die ICS sehr gut drauf. Stabil und standfest.



(1888 Posts)

(nachträglich editiert am 10.07.2018 um 20:27 Uhr)

ID that shit.

 

Ich hab mit einem Paket aus der Ukraine heut dieses Teil bekommen, offensichtlich ein Riemen, aber kann das jemand genauer zuordnen?

Ich kann damit leider gar nichts anfangen

 

https://abload.de/thumb/img_4765h9q22.jpg

 

https://abload.de/thumb/img_4766utqug.jpg

 

 

@ Sirke: spasibo

 

ich hab die ganze Zeit gedacht ein 1. Punkt Riemen und kam nicht drauf das er eine andere Befestigung hat .

 

https://abload.de/thumb/img_47677sqzx.jpg

Seite: ...80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 ...



Anzeige