Seite: ...216 217 218 219 220 221 222

Endlich angekommen: Fixed Stock und Airtac HPA Adapter für die kleine Saiga-12



Hab nun auch mal wieder einen ordentlichen Schwung neues Zeug reinbekommen.
Irgendwie läuft das mit dem Jagen und importieren aus Fernost oder Übersee immer so, dass es schubweise hier eintrudelt :)

Freude ist dementsprechend immer extragroß, weil lange Pausen zwischen dem Eintrudeln liegen.
Wieder mal tausend Dank an ShopGun für alles!

Hier schonmal 4 Neuzugänge aus dem Schwung:

Western Arms SCW + Prime Alu CNC Kit Springfield 1911 Socom
https://i.ibb.co/QYLxFjg/WA-Prime-SFASocom-Neuanschaffung.jpg

Western Arms SCW Delta Elite 10mm silver version
https://i.ibb.co/9c69MrF/WADelta-Elite-Silver-Neuanschaffung.jpg

Western Arms Beretta M8045 Cougar silver version
https://i.ibb.co/Htgwcn2/WABeretta-M8045-Neuanschaffung.jpg

Marushin Ruger Blackhawk Heavy Weight Deluxe
https://i.ibb.co/m02V4qK/Marushin-Ruger-Blackhawk-Neuanschaffung.jpg

Im Grunde alles neu was auf dem Bild zu sehen ist.

- Tokyo Marui MWS URGI GBB

- Magpul Zeugs

- Vortex Micro 3X & Crossfire 

- Unity Mounts (Repros, die „guten“)



Donnerstag eingezogen und ziemlich fertig gebastelt :-)

 

Begadi AK74 HPA!



Als John Wick Fan konnte ich hier nicht dran vorbei.  Für meine John Wick Waffensammlung habe ich mir die APS Combat Master Omega Frame gegönnt. Im Grunde die TTI Glock 34 aus John Wick 2. Reiht sich wunderbar neben die 2011 Combat Master und die Pit Viper ein.

 



Und weiter geht's mit eingetrudeltem Kram, der größtenteils noch im letzten Jahr ergattert wurde und eine lange Reise hinter sich hat :biggrin:

Ich weiß, sehr viele 1911er, bin halt totaler 1911er Freak und seit längerem auf dem Western Arms Trip, da gibt's halt einfach so schöne Kombinationen ;)

Western Arms SCW + Prime Alu CNC Kit Colt 1911 MKIV Series 70, blued version
https://i.ibb.co/DQbNx6f/WA-Prime-Series70-Blued-Neuanschaffung.jpg

Western Arms SCW + Prime Alu CNC Slide Colt 1911 MKIV Series 80, silver version
https://i.ibb.co/2W72N5C/WA-Prime1911-Series80-Neuanschaffung.jpg

Western Arms SCW 1911 NM "Snake Eater", Pistole aus dem inzwischen schon ziemlich alten Videospiel "Metal Gear Solid 3 - Snake Eater" - wohl nicht mit offizieller Lizenz, Western Arms fand die trotzdem so cool, dass sie sie nachgebaut haben :biggrin:
https://i.ibb.co/7nJ5hPt/WA1911-Snake-Eater-Neuanschaffung.jpg
https://i.ibb.co/8P356J6/WA1911-Snake-Eater-Neuanschaffung2.jpg

Western Arms SCW + Prime Alu CNC Kit Infinity Tiki, schön ausgefallenes Ding mit dem hohen Tiki Schlitten (muss nur mal etwas aufpoliert werden)
https://i.ibb.co/BtPHmhc/WA-Prime-Infinity-Tiki-Neuanschaffung.jpg

(768 Posts)

(nachträglich editiert am 27.03.2024 um 06:40 Uhr)

Sig Spear. Ich bin gespannt!

Danke an Björn :)

edit:

war gestern vor Ort um mir was anzuschauen und durch Zufall war die schon da.



(181 Posts)

(nachträglich editiert am 27.03.2024 um 12:52 Uhr)

Freue mich schon!
Stock Adapter für die SPEAR war gestern schon in der Post.

Und für die MCX, da kam ein CNC Receiver.

(384 Posts)

(nachträglich editiert am 27.03.2024 um 15:07 Uhr)

Cyma Grach AEP,  nicht schlecht gemacht die Kleine , konstante 0,4 j Out of the Box. 



Endlich mein Outer mit Gewinde bekommen. Gleich mal den passenden Kompensator lackiert und draufgeklatscht  🤗



Das letzte Puzzleteil zum HEAT Loadout. Die Magazinweste. Jetzt ist alles zusammen.



Wenige letze Puzzleteile fürs nächste Projekt.



Kleines Upgrade für die M4. 45° Offset mit Flip up Reflexvisier.

 



Seite: ...216 217 218 219 220 221 222



Anzeige