Seite: ...122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 ...

https://abload.de/thumb/img_20191209_185950esjd7.jpg

Kleine Werksbestellung bei VFC für 2 G27k und Kleinteile.

 

Weil kürzer immer besser ist. ICS Short Fixed Stock frisch von FireSupport.

 

img_20191211_133339hvkel.jpg

Gestern Spontan bei AS2go gewesen...

Es gab dort:

  • G&G CM ARP 9 0,5j
  • G&G Trommelmagazin
  • APS Speedgears
  • AIM Top 40k Motor
  • neuer Tracer 
  • und der Kleinkram der auf dem Bild zu sehen ist inkl. dem Koffer

Gestern noch direkt eingebaut und der Motor hat mir beim ersten Schuss die Sicherung zerfetzt, eine neue eingebaut dann ging es zum testen aber die Waffe klang nicht mehr gesund und die Kabel wurden ekelig warm also Originalen wieder eingebaut. 



WDW Essgeschirr und WDW Magazintasche



Legends Cowboy Rifle, 2x 12g Co2, 6mm BB:
  • Kaliber: 6 mm BB
  • Energie : max. 170 m/s - 2,89 Joule
  • Magazinkapazität: 10 Hülsen mit je einer BB
  • Sicherung: manuell, unter dem Hahn
  • Lauf: glatter Lauf
  • Lauflänge: ca. 46,6 cm
  • Visierung: höhenverstellbare Kimme, festes Korn
  • Abzug: Single-Action Only
  • System: 2 x 12 g Co2 Kapsel im Schaft, mit Hülsenauswurf
  • Material: Schaft und Vorderschaft aus Kunststoff in Holzoptik, Metall am Verschlusskasten und Lauf
  • Farbe: braun, schwarz
  • Gewicht: ca. 2585 g
  • Hersteller: Umarex
  • Länge: ca. 96 cm

macht Mega Fun



(5808 Posts)

(nachträglich editiert am 13.12.2019 um 01:11 Uhr)

On the 12th day of Xmas, UPS came to me...

Bisl Kram von twg - das Meiste, damit das jüngste Kind beim nächsten Mal mitspielen kann. :D



Weil das Ding gerade für 99€ direkt von GSG über Ebay verkloppt wird und ich noch einen unverbastelten, günstigen Elektrotacker mit EFCS, ETU, etc. suchte.

(570 Posts)

(nachträglich editiert am 14.12.2019 um 18:14 Uhr)

Sollte mal was ganz Ausgefallenes werden, das auch vom Sammelgebiet her etwas aus dem Rahmen fällt. Zudem wollte ich mal den Importservice von Shop-gun.de testen.

Ergebnis: Service ist gut, hat zwar ziemlich lange gedauert, aber Kommunikation war immer schnell und der Preis ging mit 150€ vollkommen in Ordnung.

Objekt der Begierde ist eine FPR (Fast Precise Reliable, Kleinserienhersteller aus Hong Kong) SV IMM Infinity Fullsteel HiCapa, die heute mit frischem F angekommen ist :D
Ein richtig krasser Brocken, Slide, Chassis, Outer, Compensator, alles aus Stahl.
Dazu werkelt hier im Inneren eine nachträglich verbaute Volante Merlin Blowbackunit, ebenfalls aus Stahl und extra darauf ausgelegt, mit normalem Airsoftgas schwere Schlitten zu bewegen - und das macht sie beim ersten Testen tatsächlich gut!

Die FPRs sind, wenn man sie neu kauft, unfassbar teuer, jenseits der 2.000 USD. Das hier ist das Vorgängermodell der aktuellen FPR IMM SV, gebraucht gekauft war sie immer noch kein Schnäppchen, aber halbwegs bezahlbar :)
Ich bin bis jetzt auf jeden Fall sehr zufrieden, das ist schon was extrem ausgefallenes und hochwertiges! Nur den Slidecatch muss ich noch austauschen, der ist nicht aus Stahl, was sich nicht ganz so gut mit dem Stahlschlitten verträgt -.-

Mehr dazu in nem bald folgenden Kurzreview.

Erste Fotos mit schwarzem C-More, ich hab immernoch kein graues :P
https://abload.de/img/fprinfinityhicapasteeplkz9.jpg

https://abload.de/img/fprinfinityhicapasteecwkxk.jpg

Gute Wahl mit der BBU für den Panzer. Eine schicke RS 90° Mount fürs Cmore fände ich zwar sinnvoller aber kann man schon so machen ;)

 

(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 14.12.2019 um 17:35 Uhr)

@Pydracor: Könnte uns shop-gun zwei Rare Arms AR15 via Einzelabnahme organisieren?

 

damit es nicht ganz off topic ist:


Heute in der Preorder bestellt - Lieferung Februar 2020 - jetzt heißt es warten.

Tactical Helmet Set (include FAST Helmet)

1. anti-fog and replaceable lens
2. air flow system, including two silence turbo fans
3. Resist 6mm BB velocity of 150 m/s
4. Include the FAST Helmet

Weitere Bilder: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000102009


Hersteller-Link: https://www.sru-precision.com/product-page/tactical-helmet-set-include-fast-helmet

 

 



Interessante Idee @ Schießstand... 

Ich schreibe die Jungs ja eh an, um mich noch für den Import zu bedanken, dann frege ich auch mal wg der Rare Arms. 

Müsste halt noch auf semi-only umgerüstet werden, bevor es zum Beschuss geht.

@ Dan: Mount und sight sind nur provisorisch drauf, da kommt noch was schickeres ;) 

@Pydracor: Fireselector und Autosear kastrieren und fertig ist Semi Only. 
Das sollte das kleinste Problem sein.

Rest via PN und nun B2T 

(876 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2019 um 18:45 Uhr)

KWA Mp9 A1 , die GBB Saison kann gerne wieder kommen :) 



Meine neue HK416A5 Supreme von Airsoft2go.... Ja und Extern hab Ich auch einiges gemacht i Loveeeee it❤️




(nachträglich editiert am 29.12.2019 um 18:44 Uhr)

MTW

Nach dem Kauf hatte ich Zweifel das Richtige getan zu haben, aber mein erster Schusstest heute Morgen, kpl. stock 1,5 J/0,2 g gechront und geschossen mit 1,65 J/0,36 g BLS BBs bei -1C°, 70m ganz geschmeidig auf Backblech.

Kaum Körperschall der Unit hörbar, Luftschall entsprechend laut HPA mäßig.

Gleich einen "F" Schalli montiert, kurzes Vid dazu lad ich noch hoch.

Der Body ist klasse, die Waffe schön leicht, kleiner Minuspunkt der mir auffällt ist der Feuerwahlhebel (unwichtig).

Kurzfazit, Winner Winner Chicken Dinner, ganz klare Kaufempfehlung, für otb 5/5 beim Schießen.

Für mich DIE Airsoft 2019.

Edit: Kurzvideo mit und ohne Schalli.

https://www.youtube.com/watch?v=agMm3mD3RP4&feature=youtu.be

 

 



Seite: ...122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 ...



Anzeige