Seite: ...127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 ...

Soo VFC P8A1 GBB und nen gescheiten Gürtel dazu ( TT irgndwas), den Holster hatte ich bereits und ich mus sagen sie passt ohne wackeln oer andere probleme 



Jetzt noch das Holster so einstellen, dass du die Waffe ergonomisch sinnvoll ziehen kannst und viel Spaß damit. :)

Ja das passt 2018 in der wüste ging das aus super so ;)

Wieder einen schritt voraus im reenacten  :-)

Prc-148 maritime 10pin 



Hab ich ganz vergessen...

Neu eingezogen zuhause: Cyma P698 … Federdruck :D

Power: 0,12J bei 0,20er

Genauigkeit: Joah, bin sehr positiv überrascht. Quer durch den Keller (15Meter) treffe ich 9/10 Schüssen auf den Kopf der Schneiderpuppe.

Magazingröße: 12

Preis: unbezahlbar, weil Geschenk ;)

Nutzen: Als (mini-)Backup fürs Larp. Da ist es nicht schlimm, dass sie kaum Leistung hat.

 



Die Evo ist angekommen.

Bissel was verbaut. Teile lagen noch im Schrank.



(483 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2020 um 11:47 Uhr)

Lone Star Evolution Airsoft PDW, hat aber kaum noch was originales.

Mit Cerakote Finish ;-D

Es soll wahrscheinlich noch ein anderer Stock ran..

Gate Titan, Maxx HopUnit mit Tracer, Maxx Pistonhead, Maxx Nozzle, Maxx Cylinderhead, TNT Air Cushion S+ Lauf, ICS Shadow Silencer 100mm, Red Dot, Federschnellwechselsystem und ein paar Magazine

1,67-1,70 Joule mit 0.36& M120



Meine erste GBB.... interressant und ekelig erregend zugleich



Mal gucken ob sie wirklich so toll ist wie alle behaupten ;)



Ein zweiter upper, für meine gbb



Docter Sight II plus in Bronze mit 3,5 MOA Punkt.



Rechts das neue Mitglied in meiner Familie für Realsteel Optiken.

Das Vortex Strike Eagle 1-6x



Seite: ...127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 ...



Anzeige