Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

@Real Steal

Dein Setup gefällt mir gut, sieht schön schlicht.

Ich würde zwar persönlich ein Highmount für das AP bevorzugen aber das kommt auch immer auf die Visierlinie des Benutzers an.

@Mistery

Das Ding ist vom Aussehen einfach nur grottig. Fixed Stock an so einem kurzen Teil geht garnicht. Dazu der Magnifier bei nicht vorhandener Lauflänge? Backup Sight fehlt ebenfalls.

@Danzig

Soll das Teil in Richtung XM-177 gehen? Vom Grundkonzept find ich es gut, der klassische Handgriff und kein RIS sind ein Pluspunkt genau wie das Magazin. Den LE Stock solltest du aber noch tauschen, dann wärs fast perfekt.

Nur das ZF... dann lieber über Kimme und Korn. ;)

(2979 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 22.12.2012 um 21:35 Uhr)

Ich werfe meinen Lustprügel auch mal ins rennen.

Ob der Grippod bleibt wird sich beim spielen herausstellen. Was noch hart failt ist M3X und Dual Remote Control. 

 

Is innen drinnen ne G&G. 

 

@Homer 

1.Ist das kein normaler Fixed Stock sondern ein verkürzter,außerdem ist in dem Stock ein AB Mosfet mit Kühlkörper und der Akku.Und da es sich um eine ICS handelt kann ich den Upper schnell wechseln was mit einer Frontverkabelung nicht geht.

2. Ist der Magnifier nicht sinnlos ,da ich bei der kurzen Lauflänge eine bessere Präzison habe als die meisten M16 Modelle.Von daher war deine Aussage sinnlos.


(nachträglich editiert am 23.12.2012 um 13:16 Uhr)

Man möge mir die Qualität dieses Bildes verzeihen...

Die AR15 Familie... Alles GBB ;-)

 

Wie ich sehe ist mein Zeug angekommen ;-)

 

Der Hobel taugt extrem gut, Unicorn!

Ja isses. Danke dafür.

Daumen hoch für Tobias

Danke Unicorn...

 

Kann ich so zurück geben. Sehr schönes M4. Drei Daumen hoch...

Tobias eine Kleinigkeit stört mich und zwar der Magpull an dem Mag der M16 mit m203 ;)

Mistery[D.E.A.D.]

Ändert nichts an der Tatsache, das dieses Teil abgrundtief hässlich ist.

...mich auch. Hab da irgendwas durcheinander gebracht und erst später gesehen :-(

WE M4A1 ... für die Magpul-Hasser xD

 


(nachträglich editiert am 08.01.2013 um 14:11 Uhr)


Stubby Upper für meine PTW. Rhinos fehlen noch und ein passender Griff.



wenn du nen schönen Griff findest (am liebsten nen SPR-Griff mit Ballenauflage) der gut passt lass' es mich wissen die normalen Griffe habe ich bisher nicht an die PTW-MAX Version (2008) bekommen...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige