Seite: 1 2
(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2012 um 23:30 Uhr)

Hi,

da ich mir Mal wieder was in den Kopf gesetzt habe, will ich dieses Mal die Ausrüstung von Kozak (Ghost Recon Future Soldier) nachbauen. Ich habe mir dazu ein paar Bilder aus dem Spiel gemacht und versuche nun an Hand dieser die Ausrüstung zu entschlüsseln. Allerdings erkenne ich bei weitem nicht alles, deswegen wäre ich um eure Hilfe sehr dankbar. In den Bildern unten seht ihr um welche Ausrüstung es geht.

Da ich so nah wie möglich an das Original aus dem Spiel will sind Kosten eher zweitrangig. Wäre halt nett, wenn ihr ein wenig helfen könntet das zu enträtseln. Aber hier erst Mal die Sachen, die ich schon so erkennen konnte. 

- MICH 2001 Helm inkl Rails (tan)

- Oakley S.I. Assault (tan)

- S.D.E.U. Full Load Corselet*

- Blackhawk Holster

- Blackhawk Legbase

-------------------------------------

* War eine Vermutung, auf Grund der Schulterklappen und der Plastikschulterriemen.

Wie man sieht hab ich da noch nicht wirklich viel. Deswegen frag ich ja nach dem Rest. In den Bildern unten könnt ihr euch selbst Mal ein Bild machen. 

Bild 1  Bild 2 

Bild 3  Bild 4

Bild 5  Bild 6

Bild 7  Bild 8

Bild 9  Bild 10

 

MfG

Sk!pper



Hi

Habein daran angelehntes Projekt am Laufen. Das Headset kommt dem Z Tactical SD Headset hier:

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=325807

ausgesprochen nahe.

Der Helm könnte ein MICH wie ein BJ Helm sein, wie jener hier:

http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=595353

Denke, der kommt ebenso sehr nahe dort heran. Die Klamotten, die BDUs usw. werden ja immer nach Tarnwirkung entsprechend ausgesucht. Wenn es wirklich Futuristisch wirken soll, empfehle ich, ein Digitales Tarnmuster zu nehmen, an die Tarnvorichtung wirst du kaum heran kommen.

Auch ist ne Lampe zu sehen, die gibt es ebenfalls irgendwo bei Sniper.

(266 Posts)

(nachträglich editiert am 10.12.2012 um 22:56 Uhr)

Beim Headset handelt es sich um ein MSA SORDIN! Welches bei den US Streitkräften viel benutzt wird! Der Helm wird ein Ops- Core FAST Ballistic Helmet mit entsprechender Adaptierung für das Headset an den Rails sein!

Vom Tarn her, kommst mit UCP oder Marpat am besten hin!

Interessant seine Fastmagpouches seitlich zu setzen... Störfaktor wahrscheinlich größer als Nutzfaktor...

Vergesst man nich, das es sich hierbei um ein Spiel handelt, welches unnötigerweise auch noch von Ubisoft kommt. Die Authentizität dürfte recht gering sein.

Kleine Details die mir aufgefallen sind:

Surefire Helmet Light an der seitlichen Rail

VIP Light an der Weste

Das größere Problem bei der Gear,

wird eher die Weste sein. Wenn man auf den Bildern guckt,

sind am Rücken sowie Brustbereich diverse Anbauteile. Das müsstest du dann

selbst anfertigen. Sowie die Rail auf dem Helm. Das mit den Siderails stellt ja kein Problem dar.

aber beim genauen hinsehen ist in der mitte nach hinten verlaufend noch eine Rail, die den 2 an der Seite sehr ähneln. Ansonsten müsste alles machbar sein ;)

Die Diversen Anbauteile dürften übrigens Computer sein, GPS - Antennen und ähnliches. Sind immerhin besser verkabelt als ein durchscnittlicher Abrams - Panzer, diese Ghosts. Im Baumarkt bekommst du dafür sicherlich irgendwelche passenden Teile, eckige Lüftungsrohre oder ähnliches.

Moin

Weiß einer ob man sich das patch was die auf dem rechten arm haben irgendwo kaufen kann?

 

 

(706 Posts)

(nachträglich editiert am 14.12.2012 um 12:37 Uhr)

Habe noch keine deutsche Seite gesehen die das hat, aber wenn du wartest bis sie hier in Semi ist oder sie selbst umbaust und importierst und was auch immer da noch alles dazu gehört:

http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/product_detail1.php?search_From=special&item=KWA-GBB-KRISS-BK&search=special&rs=Coming%20Soon&catid=&cat=

Edit: Link hat nicht funktioniert,:http://www.airsoftgi.com/product_info.php?products_id=10892

@Dom: soll ab Ende Dezember bei sniper erhaltlich sein.

@Lars: Weiß man schon was das hübsche Ding kosten wird?

nein haben sie leider noch nicht. will die aber auch haben. :D

[Thread verschoben nach: "Darstellung: Sonstige"]

(nachträglich editiert am 17.12.2012 um 00:20 Uhr)

@      Niko F.

 

das findes du bei ebay 

edit :  der link

http://www.ebay.de/itm/GHOST-RECON-Patch-Military-Special-Forces-Army-JSOC-Special-OPS-VELCRO-ACU-OIF-/400309194386?pt=LH_DefaultDomain_2&hash=item5d34498e92

 

 

 

 

Seite: 1 2



Anzeige