Ghost Recon - Ausrüstung
Seite: « < 1 2

Tarnmuster könnte auch Atacs sein, ist nicht so wirklich ne reine Pixelstruktur zu erkennen.

[Thread verschoben nach: "Darstellung: LARP/Cosplay"]

Halli Hallö^^

 

Ich bin mal aus zufall über das tread gestolpert und wolte mal Fragen ob es fertig geworden ist da ich auch an ein Projeckt bin wie dieses ^^

 

Lg. Loki

Muss ich leider verneinen, da ich mich mit einem Kollegen erst Mal um eine A-TACS FG Ausrüstung gekümmert habe. Ende diesen Jahres konzentriere ich mich eventuell noch Mal auf das Ghosts Projekt. 

[Post von Jonathon Loki Altoriko (03.02.2016 12:03) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

Anhand Deines Textes erschliesst sich der Sinn für mich nicht, den alten Fred zu beleben. Noch dazu macht Deine Rechtschreibung Kopfschmerzen.

Also wenn ich mir den Post von Loki durchlese, dann machst du einfach frei Schnauze und nichts in Richtung des genannten Spielst.

Folglich ist der Post in diesem Fred völlig falsch!?


(nachträglich editiert am 03.02.2016 um 15:26 Uhr)

Schreib fehler  korigiere ich heute abend.

Und es hat meiner meinung nach damit zu tuhen?

Nur das Oberteil ist nicht eine art multicam sondern Woodland (beim Späher).

Und beim Supporter (Jungle Pack) da ist die Hose Atacs nicht Woodland.

(Späher im hintergrund)



Seite: « < 1 2



Ungltiger Token