Seite: 1 2

ich nicht, weil es nichts für Kinder ist. Braucht man auch nicht zu diskutieren, dafür ist es hier die falsche Bühne

Ganz ehrlich?

Ich weiss nicht was die ganze rumfederei und Jouleprotzerei soll.

Ich betreibe meine ICS M4 mit einem ICS Alu Piston, Ultimate Zylinderhead, Sythesis Pistonhead, ICS 3000 Motor, Begadi MP5 Air seal Nozzle und ner M110er Feder.

Das System ist perfekt abgedichtet und macht gute 1,5J was auf allen Spielfeldern durchaus ausreicht.Für CQB Areas knalle ich sogar nur einen Upper mit 1,1 Joule rein.

Werde jetzt demnächst von 6.03 auf einen Madbull 6.01 Lauf wechseln und dann passt auch alles mit der Präzision.

Wenn ich hier Sachen höre mit M140 oder gar M150er Federn stellen sich mir die Nackenhaare auf. Sowas ist nachher nurnoch als DMR verwendbar aber wer damit in einer normalen Waffe spielt hat für mich einen Sockenschuss.

(646 Posts)

(nachträglich editiert am 27.08.2012 um 15:12 Uhr)

ich und ne Waffe mit ner M150...könnte ich...ne passende Waffe hätte ich da, die müsste ich nur ein bisschen aufrüsten aber sowas brauch ich nicht

1. wie ihr bereits erkannt habt, darf ich nicht mit sowas spielen

2. brauche ich sowas nicht, ich bin auch mit meinen 05ern gut und 

3. lehne ich so viel Leistung aufgrund des Verletzungsrisikos ab, den meine Mitspieler sind mir wichtig

 

so nebenbei ich habe niemals was davon geschrieben, dass ich mit sowas spiele bzw. habe...^^

 

EDIT: Patrick hat vollkommen Recht

Die AK von meinem Bruder, ich glaub das ist sogar auch eine von ICS, mit 1,4j und die ist besser und präziser als manche Knarre mit 2,5j und mehr

BtT :D

Abgedichtet ist schon der Cylinderhead und das Hopup mit Teflonband. Um die Leistung mach ich mir weniger Sorgen. Bin da mit um die 1,2 Joule gut bedient, mehr wäre mir im Moment auch zu gefährlich, weil man da echt krasse Verletzungen mit machen kann.

An die Verkabelung wollte ich eigentlich eher ungern ran, da mein Lötkolben nicht der Beste ist und ich das löten auch nicht zu gut beherrsche. :/

Der Infinite hatte schon mit ner M100 ziemliche Maken, also langsames aufziehen mit 9,6V. Dürfte da nicht der King Arms Motor etwas abhilfe schaffen? Lipo ist mir auch etwas ungeheuer falls man da die Verkabelung ändern müsste.

 

Gruß

also wenn der Motor mit der originalen M100 Feder schon Probleme hat, dann liegt das vielleicht an DEM Motor, da sollte ein neuer Motor helfen aber dann gleich nen ordentlichen

 

die Verkabelung musst du nicht unbedingt ändern aber ich weiß ja nicht, was du aktuell für Kabel drin hast, du musst max. die Stecker ändern und das ist ja keinen große Arbeit


(nachträglich editiert am 27.08.2012 um 15:41 Uhr)

Also wenn du meine ehrliche Meinung hören willst, dann bau einen iCS 3000 Motor ein.

Er hat etwa nur 15% weniger Drehmoment als ein Systema Magnum Motor dabei aber doppelte Drehzahl.

Desweiteren solltest du dringenst deine Akkus gegen Lipos oder Lifepos tauschen. Sie erliegen nicht so schnell dem Verschleiss wie Nimh Akkus. Zudem macht ein Mosfet die Waffe langlebiger und verbessert das Ansprechverhalten der Waffe Deutlich indem er den hohen Übergangswiderstand der Switch Unit überbrückt und die Switchunit schont.

Edit:

Austauschen der vorhandenen Tamya Stecker gegen T-Dean Connectoren helfen auch erheblich den Gesamtwiderstand des Systems zu senken. Auch hier spricht der Motor schneller an und der Akku hält länger.

ich kann nur den F430 motor von AIM empfehlen, denn der hält was er verspricht ;)

(2605 Posts)

(nachträglich editiert am 28.08.2012 um 19:09 Uhr)

[Thread geschlossen]

[Thread wieder geöffnet]

Danke ;)

Hab mir nun erstmal testweiße den King Arms bestellt. Mal gucken was der so bringt.

hab gehört 7,4er Lipo hat die gleiche Leistung wie ein 9,6V Nihm also sollte der die eigentlich ziehen. Hab mein Akku an der Airsoft von nem Kollegen probiert, da ging der.

soll in etwa so hinkommen mit lipo, weil innenwiederstand niedriger ist.

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]
Seite: 1 2



Anzeige