Seite: 1 2
(13029 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2012 um 22:11 Uhr)

@kelvin, der lauf mss nicht "schief" sein wenn die bb an der stelle zusammen, mit den natürlichen produktinsabweichungen beider teile, sich im lauf verkanten.

habe auch 1 lauf wo manche bbs von einem hersteller stecken bleiben, und bei nem anderen einfach durchfallen und nem 3 wieder stecken bleiben, werend bbs nes anderen herstellers bei allen 3 flutschen.

näheres zum thema lauf abweichungen hier

immer dieses halbwissen.

 

@dennis, nimm erstma andere bb, wens geht liegts an den walter, wenn nicht die einfachste fehlequelle ausgeschlossen.

Natürlich muss er erstmal andere BB´s austesten das is klar :D aber wenn egal welche Murmeln er hat, den lauf derbe gereinigt aht und die dinger denn nich von alleine durchgehn :D ausserdem ist das ne MP7 die hat keinen schmalen Lauf ;)

(2398 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2012 um 22:22 Uhr)

-Hop Up Gummie verklemmt?

-Kommt genügend Luft aus der Gearbox? Vllt fehlt auch nur druck... z.b. weil der Gummi vom Pistonhead gerutscht ist o.ä.. (Hatte ich alles schon)
Einfach mal die Hand vorm Lauf halten und schauen ob du den üblichen Luft-Stoß spürst. Der Lauf sollte natürlich komplett frei sein.
Falls du nix spürst, ist in der GB irgendetwas defekt.

Danke euch! Ich kaufe mir morgen zwei/drei Packungen BB's verschiedener Hersteller und teste das mal. Dass der Lauf schief ist eher unwarscheinlich weil vorgestern noch die Kugeln durchgeflutscht sind.

die sind einfach von heute auf morgen stecken geblieben? Das ist komisch, denn alles von innen nachschauen.

(13029 Posts)

(nachträglich editiert am 07.08.2012 um 23:50 Uhr)

oder einfach die bio bb offen stehen gelassen/packung schon paar mal offen gehabt? (wäre die einfachste ursache)

Lauf gründlichst putzen und polieren, mit Silikonspray o.ä. impregnieren, sowie nur hochwertige, glatte und gratfreie Muni verwenden, dann bleibt auch nichts mehr stecken.

Auch streik. Wenn ich die BB's aus der Packung nehme sind die auch irgendwie komisch. Die riechen leicht nach kleber und wenn man se anfässt dann fühlen die sich komisch an(so leicht klebrig). Was soll ich denn jetzt noch mit den knapp 3500 machen? :DD

nicht für läufe nutzen. und bei bio sagt man "einmal öffnen und aufbrauchen"

iwer hat nen bio-safer mal gebastelt, musste ma nach suchen, da kann man auch mal geöffnete packungen wieder einlagern.

und wenn man sich bei bio, ne grosspackung holt, zund die öffter nutzen will. in nem sehr trockenen zimmer (luftfeuchte in /cm³, also am besten kaltes zimmer) die bb auf kleine behälter, die luftdicht sind, umfüllen.

Sag ich ja die sind scheisse, die sind sehr "ölig" und "plustern ;D" sich schnell auf.

Moin Jungs! Nochmal danke für eure Hilfe und Tipps! Ich habe mal die Kugeln genomme die ganz unten in dr Box waren und....? Es läuft.(trocken und nicht ölig) Ich werde mir aber trotzdem mal welche von ICS(?) besorgen. :-)
Seite: 1 2



Anzeige