Seite: 1 2

Jeder will halt mal ne DMR....     wenige haben eine die sich auch DMR nennen darf.

 

Ich finde es z.B. auch echt albern ne Waffe die in echt 556 hat in ne DMR umzubauen.

Das muss auch nach DMR aussehen.

 

Wenns gut werden soll nim ne RS SVD

 

Da ist sehr viel schon getan,  spart am Ende ne Stange Geld

(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2012 um 13:15 Uhr)

och gibt schon nen paar 5,56er DMR's ...

allerdings definitv mehr dran als ne "K" Version Bipod und ZF.

 

Sicher nicht das am weitesten verbreitete Kaliber, aber es gibt nen paar umgebaute 5,56er Waffen die als DMR's genutzt werden. (das G36K gehört definitiv, allein aufgrund der Lauflänge nicht dazu)

Klar, wobei ein DMR dafür gedacht ist die Lücke zwischen reinem Sturmgewehr und den Snipern zu schliessen, deren Kaliber in den letzten Jahren immer weiter gewachsen ist und .50 heute schon da fast Standard ist.

Klar gibt es einige (wenige) 5,56mm DMR, aber die Masse liegt eher im Bereich 6,8-7,62mm oder noch höher.

Könnten wir diesen Realsteelmist lassen, vorallem da hier90% dazu nur Dünnpfiff abgeben?

Ja, das sagen viele, sehen wir es doch mal so, jede Waffe im Airsoft schießt mit 6mm, wenn es nach eurer Theorie geht müsste dann mit 8mm geschossen werden, Sniper dann noch mal drüber. Ich finde ein Dmr ist eine Waffe die die Energie und die Präzision hat, um die Lücke zu füllen. Wir können ja z.B. auch einen längeren Lauf im Silenzer verstecken. So kannst du einen 509 oder einen längeren Lauf in einem K unterbringen und es sieht meiner Meinung nach auch besser aus.

 

6mm ist 6mm, 2,6j sind 2,6j und Präzise ist Präzise, egal wie die Waffe drumrum aussieht

im AS kannst auch mit nem 470mm Lauf (mein präzisester Lauf in der Tanaka) mit 2J und Präzision in ner mp5K für "DMR Aufgaben" übernehmen... ich findes eben nur recht unästhetisch ^^... zumal auf vielen Spielen nen DMR nur dann als DMR anerkannt wird wenn es gewisse Ansprüche (ZF, Länge, lowcaps) erfüllt

Mp5k mit Schalli, scope und Lowcaps, wäre mal lustig

ne microuzi. oder für ganz harte, ne gbb pistole auf langlauf umrüsten

 

aber zurück zum thema. möglich ist es, sieht nur kacke aus und kostet nen haufen. kauf dir lieber gleich nen g36 wo alles soweit drinne ist, ist wesentlich günstiger.

it`s fucking Airsoft! U can build urself anything u want to, no matter what others think or say. --> AKS74 mit Schalli und Scope als "DMR", so gtfo!

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2012 um 16:23 Uhr)

@Klick mich: Ich bin eine heisse Blondine!, sind wir nun ein Forum aus Monkey Island (GB) oder warum palaverst du auf Englisch?.

Unsere Sprache ist schön genug, da bedarf es keiner schwuchteligen schicki micki, trendy mandy, Englizismen.

Natürlich kann jeder sich basteln was er will und behaupten eine MP5K mit einem 1m langen Lauf und fettem 50mm Scope ist eine DRM, dennoch macht es hierbei Sinn sich am RS zu orientieren.


(nachträglich editiert am 31.07.2012 um 16:30 Uhr)

Ernsthaft? ...weil ichs kann.  Ausserdem fluche ich gern in Englisch, das konnte ich übrigens schon, bevor sich ein Haufen Metrosexueller, pseudo Klugscheisser aus der heutigen Jugenddegeneration diesem als Kult zugewandt haben. ;)

Nein im Ernst. Melde das mal, das war ein Verstoss gegen den VHK, wie ich gerade sehe.

Btw: War das ja nicht die Frage des Threaderstellers, hättest mir also auch eine PN schreiben können. ;)

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]
[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]
Seite: 1 2



Anzeige