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Servus,

wollte mein G36K von JG mit 1,3J Gearbox V3 zum Sniper umbauen!

Das ganze soll nicht von jetzt aufnacher passieren ich will mir das Geld

zusammensparen und dan alles aufeinmal kaufen.

Wollte min 2,6J rausholen falls das möglich ist.

Könnt ihr ein paar tipps geben?

 

Gruß


(nachträglich editiert am 31.07.2012 um 13:04 Uhr)

Wegen Spam entfern(Markus Zosel)!

Auf der Basis eines K eher schlecht. 

Aus ner AEG 2,6J rauszuholen ist fast unmöglich.

Aus ner G36-K einen Sniper zu machen ist fast noch unmöglicher.

Bevor du viel Kohle in so ein sinnloses "Projekt" steckst, besser die K verticken und gleich was kaufen was in deine Vorstellung geht.

 

Wenn ich in einen Trabant einen Ferrarimotor einbaue, komm ich dann auf 300 km/h? 

Du müsstest ALLE Teile wechseln, also im Endeffekt ein neues Gewehr kaufen. Finanziell dürftest du ohne Optik gute 700-800€ einplanen.

Da empfieht sich vll ne WE G39E mit bessrem Lauf

 

und NEIN, ich suche nicht nach einem Link! 

(362 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2012 um 13:09 Uhr)

Wegen Spam entfernt(Markus Zosel)!


(nachträglich editiert am 30.07.2012 um 22:44 Uhr)

vollkommener schwachsinn, dass aus einer aeg keine 2,6joule rauszuholen sind

ich geh das jtzt mal sachlich an und sage dir das wir hier gerade in der bastelanleitung abteilung sind und frage dich warum du nicht richtig lesen kannst bevor du solche sachen postest ?

du brauchst innen wie außen großen umbau um eine g36 sniper zu bauen, was sowieso humbuck ist, wenn dann ein g36 dmr
längerer außen lauf, nein nicht nur ein schalli
langer innen lauf
neuer cylinder für lauflänger
neues gear set
neuer motor
shim set
neue akkus
neue kabel
neue stecker
mosfet wäre dringens zu empfehlen, sonst kannst du nach nem halben jahr die switch tauschen
140er feder
airseal nozzle
entsprechender piston
neues bucking
ein short dot zf
ein paar spray dosen in entsprechenden farben
teflonband
silikonfett

modifikationen
angle of engagement
bevel gear shiming
abdichten des gesamten systems

edit: ganz vergessen natürlich brauchst du auch ne neue gb shell weil die alte keine 140er mitmacht glaub ich
vllt aber auch nur ganz vllt kannst du da mit sorbothane arbeiten, aber man kann da nix versprechen auf lange zeit

schreib doch gleich ne neue kaufen die das alles schon auf der leistungsebene hat ;)

Uff...also wenn man das Know-How nicht hat, wird man aus einer 140er garantiert keine 2,6J holen. 

Des Weiteren hast du auch noch die GB-Shell vergessen :p

ich kann allen zu stimmen und das meiste wurde schon gesagt.

es ist möglich ich hatte es mit ner Ares vor habe mich jedoch dagegen entschieden weil der Kosten Nutzen Faktor zu gering ist. Hol dir Lieber ne Bessere ASG bevor du an Tuning denkst da hast du mehr von. So sehe ich das.

bereits editiert flea ;P

naja ich hätt ihm jtzt auch zu ner 160er feder raten können, weil ich davon ausgehe, dass er keine ahnung hat, aber dann würde sich die kaufliste nochmals um ein paar euros ändern und zwar nicht nach unten :D

also 2,6 Joule sind eigentlich kein problem. mein G3 DMR kam mit 150er feder sogar auf 2,8 Joule.

Aber: die internals kosten ca 800€ und es gibt keinen, wirklich keinen, piston der das länger als 2000 bb´s aushält. sogar dieser hier: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=338_680_215&products_id=4704 (nach mehrfachen tests der haltbarste) hats nich geschafft.

wenn du ein relativ haltbares g36 mit 2,6 joule haben willst wirst du um den akuf einer diesen hier: http://www.kotte-zeller.de/Wei-ETech-Mod.-39E-Open-Bolt-Gas-Blow-Back-Softair.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=43592&ci=013269 und noch mal 300€ für internals nicht drum herrum kommen. 

(730 Posts)

(nachträglich editiert am 31.07.2012 um 03:12 Uhr)

Ich würde die2,6 Joul ma komplett vergessen und lieber auf Präzision und Reichweite im Sinne eines gescheiten HUs, Laufs und ne 130er feder gehen, weil was bringen dir 2,6 Joul wenn das ding schisst wie ne Gießkanne.

also hau dir ne 130er Feder rein und und versuche lieber das ganze System dicht zu krigen damit du weniger FPS schwankungen hast und somit aus präziser bist

Teile

Hop up unit

Hu Bucking

Tuning lauf

und die Air unit der Gb (eventuell)

130er Feder (das sollten die Standart teile locker aushalten)

Bin ich der einzige dem aufgefallen ist, dass der Typ seine brilliante Idee als Bastelanleitung veröffentlicht hat?

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