Seite: 1 2 3 4

Der Thread ist doch nur fast zwei Jahre alt. 

 

Wär's ein Kind würde es 50-150 Wörter beherrschen und sich ziemlich unabhängig durch die Welt bewegen können. Für den Rest einfach mal "terrible two" googeln.

Nicht mehr als deine Standardantwort! Wow!

 

 

 

 

Es steht dir jederzeit frei, deine Kritik in geeigneter Form zu äußern. Nicht sinnvoll - und in den wenigsten Communitys gern gesehen und fast immer mit der Standardkritik versehen dass-der-Poster-gefälligst-mal-aufs-Datum-des-letzten-Post-schauen-sollte - ist es, dazu jahrealte Threads zu nutzen - diese quasi mit einer themenfremden Diskussion wiederzubeleben.
Stellst du deine Kritik in den entsprechenden Teil des Forums - gerne mit Beispielen untermauert (und seien es "nur" verlinkte Threads) - kann sich daraus durchaus eine sachliche und fruchtbare Diskussion ergeben. Die hier gewählte Variante ist eher nicht zielführend.

Einverstanden! Werde den Beitrag löschen und wieder nur mitlesen.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige