mp7 auf rücken als sekundärwaffe

Hallo ich suche eine möglichkeit meine mp7 swat auf den rücken zu schnallen, da ich diese gerne als sekundärwaffe beim sniper verwenden möchte ;) also sie soll nicht seitlich hämgen sondern eben am rücken, ohne das sie bei laufen oda so stört :/ habt ihr da ideen? 

gruß rene aka blackbird

Man kann sie so fest machen, daß sie nicht stört, aber dann ist die Zeit die man braucht um "mal eben" dahin zu wechseln zu lang um es sinnvoll zu tun.

nen einfachen Gewehrtragegurt (der meistens "on stock" dabei ist) einfach etwas enger geschnallt?

Call of Duty lässt grüßen ....
Wie gesagt die Idee ist eher Sinnlos als Sinnvoll.

Es gibt für die mp7 ein hartplastik Holster fuer Molle oder andere Plattformen wie blackhawk. So eine Art serpa Holster. Hab eins Zuhause mir fällt nur der Geranie Name nicht ein. Damit würde das Teil bombenfest halten und schnell erreichbar sein.

Ich würde mir lieber eine Gbb Pistole kaufen.

Wenn schon dann Cm030. Nichts anderes.




Anzeige