Seite: 1 2 3

Bio: Die Hu ist kein waffenrelevantes Teil, so bereits festgestellt vom BKA.

ich hab mal eben hier ne frage, hab schon bisschen gesucht aber keine Antwort gefunden.
und zwar gehts um meine kjw m700
sie hat nen madbull precision lauf ( der auch wunderbar passt, keine ahnung was hier alle haben)
zuerst wurde da magazin nicht fest genug getroffen, um das gas, also den schuss auszulösen
das ist jetz behoben, und es strömt auch beim abdrücken wunderbar gas aus gibt auch nen knall -WENN KEINE KUGEL DRINNE IS- ist ne kugel im lauf, fliegt sie raus und landet n halben meter vor mir auf dem boden. ich hab keine ahnung was es sein könnte... aus dem magazin kommt meiner meinung nach genauso viel gas woe früher auch raus :/
hoffe hier hatte jemand auch so ein problem und kann mir helfen

Gummidichtung für den Connector im Bolt verloren? Nozzle passt nicht, bzw HUU verrutscht. Sind so die ersten Stellen die mir einfallen.

Ne is alles da... ich vermute is liegt einfach daran dass das gas nicht richtig ausgelöst wird weil mittlerweile löst sie wieder gar nicht aus. teile eventuell abgenutzt

Seite: 1 2 3



Anzeige