Gearbox V2 Kolben bleibt stecken.

 
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Eventuell einfach den Motor nicht eig genug drin?

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(nachträglich editiert am 15.06.2012 um 00:21 Uhr)

Oder den Motor zu weit eingestellt ...

Dann müßte er aber an der Motorstellschraube rumgespielt haben!

Vielleicht hat der Piston auch etwas in den Führungen was dort nicht hin gehört wie z.b. Abschnitt aus der Produktion, oder Dreck. Eventuell sind auch die Gegenstücke, also die Laufstege für den Piston beschädigt und der Piston bleibt auf einem Grad, einer Quetschung o.ä. an ihnen Stecken.

Hier müßte man sich alles mal bei einer Sichtprüfung ansehen.

Wichtig für die weiter Lösung des Problems ist aber zu wissen ob der Piston sich frei gegen die Feder bewegen kann, oder ob der Fehler sich im Getriebe ect. versteckt.

Das würde man aber bemerken wenn der motor steckt, oder zu locker ist.

Ich glaub nicht das es der Motor ist ... ^^

Ja, wie gesagt ich werde morgen das mit der Feder testen. 

 

Ich habe vorhin kurz mal die feder rausgenommen und die die gears von Hand gedreht. Hier wird der piston ohne Probleme bis nach ganz hinten geschoben. 

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(nachträglich editiert am 15.06.2012 um 00:31 Uhr)

Dann kannst du dir die Führungen am Piston ja mal ansehen wenn die Box offen ist, b.z.w. ob sich dort etwas befindet was dort nicht hingehört oder ob die Führungen für den Piston in den Gearboxhälfen nicht beschädigt sind.

Sitzen die Laufbuchsen alle richtig, schleifen die Gears wirklich nicht an der Shell, besonders das zweite nicht?!

Entweder hast beim zusamenbau den AoE verschoben,was laut deinem Problem nicht der fall sein sollte.

Oder was isch glaube,Beim zusammenbau hast du den Piston verdreht.

Die Gears haben aber noch alle zähne oder? Bitte alle 4 ansehen.

Also, der Piston lässt sich durch die nozzle perfekt nach hinten drücken.

Laufbuchsen sind alle dran. Die Zahnräder laufen ganz sicher nicht an der Shell.

 

Das AoE greift eigentlich gut ineinander. Überall sind noch alle zähne dran, auch beim Motor.

 

Also langsam verzweifel ich.  Hatte sogar schon eine andere Switch Unit rein gemacht nur um sicher zu ging das auch wirklich genug Strom für den Motor ankommt.

 

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(nachträglich editiert am 15.06.2012 um 14:29 Uhr)

Wenn du den Abzug drückst kann man dann ein Klacken höhren das in der SwitchUnit hervorgerufen wird der oder höhrt man nichts?

Es könnte auch sein das sich ein Gear erst beim zusammenschrauben der beiden Hälften verklemmt weil es zu eng geshimt ist, was du vielleicht so beim prüfen nicht merkst ... Getriebe vielleicht mal ohne Feder, Piston, und Motor drehen, oder eventuell mal ne Minute im Leerlauf vom Motor drehen lassen.

Also ICh habs gerade neu zusammengebaut etc.

 

Auf jedenfall wars grad so das die Gearbox es FASt schafft den Piston komplett durchzuziehen. Kurz davor stoppt es. Mir kommt es grad so vor das am Ende irgendwie nicht mehr genug Kraft da ist..

Motorkohlen überprüft?

ICh hab einen 2. Motor da, den bau ich jetzt mal ein;)

Akku mal durchmessen ... 

Vielleicht ist eine Zell durch und der Akku liefert nich genug Spannung.

Oke, der Akku ist durch-.-. Ich hatte vor 2 tagen das mit einen Akku von einen Kumpel getestet gehabt aber da gin es auch nicht. Ich denke aber das die Gearbox jetzt funktionieren müsste, da der Fehler vom Anfang nicht mehr da ist, sondern es wirklich aussieht als würde jetzt nur die Leistung fehlen.

Danke für die ganzen Tipps, ich denke es lag an einer unsachgemäßen "shrimmung", da ich das jetzt leicht verbessert habe.

ICh bestell mal schnell einen neuen Akku und geb dann grad in 2-3 Tagen Rückmeldung.

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