Welches Blackhawk Serpa CQC Holster für die Hi-Capa 4.3 oder 5.1
Seite: 1 2

Servus,

ich bin auf der suche nach nem Serpa Holster für die  Hi-Capa 5.1 oder 4.3.

Kann  mir jemand sagen welches Holster von Blackhawk passt.

Hab mal irgendwo gelesen das das holster für die HK P30 passen soll aber sicher weiss ich es auch nicht.

greets

Guden,

nee so was will ich net.

das holster ist nach bearbeitet.

Die Holster müssen nachbearbeitet werden, um Hi-Capas aufnehmen zu können.

Verschoben in die Kaufberatung

Servus,

ich bin fündig geworden

Das Blackhawk CQC Serpa Holster für HK P30 muss nur leicht nachbearbeitet werden um die Hi-Capa 5.1 auf zu nehmen

Nachbearbeitung auch nur innen so das von aussen nichts zu sehen ist.

Und wenn ich bei mir nicht das SAS Frontkit drauf hätte hätte ich nicht so viel feilen müssen.

 

kannst ein serpa holster für ein 1911 nehmen

mit ein paar veränderung am holster passt dort auch eine hi capa rein



Habe das problem das mein normales holster meint den realease knopf für das magazin zu drücken und ich immer beim training mein magazin verlieren... 

Kann da jmd belfen?

Mit einem serpa passiert das viel seltener. Hab erst ein Magazin verloren seit ich serpa Nutzer bin.

Hab mir das verstellbare Holster von begadi geholt :) passt ,sogar mit lampe

(1212 Posts)

(nachträglich editiert am 08.04.2024 um 09:26 Uhr)

Das Holster eignet sich vielleicht für Sportschützen aber irgendwie schaut das nich grade so aus als wäre es gut fürs Airsoft spielen draußen...

Noch zu erwähnen wären die Fobus Holster auf Ebay z.B.

 

Schade das die Cytax Holster seit Ewigkeiten nicht lieferbar sind...

Seite: 1 2



Anzeige