Welches Blackhawk Serpa CQC Holster für die Hi-Capa 4.3 oder 5.1
Seite: 1 2

Dass Thema ist zwar was älter aber ich denke der ein oder andere ist immer noch auf der suche .

 

Ich besitze eine WE HiCapa Force und Das Holster :

http://www.airsoftshop.be/nl/weeu-nuprol-hi-capa-series-holster.html

Passt perfekt ohne Bearbeitung.

Montags bestellt und mittwochs war es bei mir.

grüße

Für diejenigen die lieber in DE bestellen : 

 

https://www.softairstore.de/Cytac-Holster-STI2011-und-Hi-Capa-Serie-Schwarz


(nachträglich editiert am 22.12.2016 um 20:14 Uhr)

*Buddel Buddel*

Ich hab noch einen Holster gefunden was man mit einem Heißluftfön in wenigen Sekunden/Minuten anpassen kann:

XST Kydex Paddle Holster für Colt M1911

http://www.abload.de/thumb/nek8e.jpg http://www.abload.de/thumb/v6jmm.jpg http://www.abload.de/thumb/ybkna.jpg http://www.abload.de/thumb/4zjm4.jpg http://www.abload.de/thumb/74k3r.jpg 

[Post von Marc Haug (19.10.2017 21:01) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Der Thread ist leider schon etwas älter daher sind die meisten Links nicht mehr erreichbar, wollte aber keinen neuen aufmachen (ist ja unnötig und für zukünftige suchende sicher einfacher wenn alles in einem Thread ist :))

Gibt es denn aktuell einen Holster welcher mit wenig oder besser gar keiner Veränderung für eine Hi-Capa 5.1 (in meinem Fall eine SSP1 von Novritsch) passt und das für Linkshänder geeignet ist?

Habe nur eines gefunden bei Novritsch auf der Homepage, dieses ist allerdings ein Universalholster und mit 49€ nicht gerade ein Schnäppchen. Alle anderen gefundenen sind immer nur als Rechtshänder Version verfügbar. Sollte nach Möglichkeit eines sein, was an einem Battlebelt befestigt werden kann mit Gürtel oder Molle Halterung.

 

Wäre echt super, sollte da jemand einen kennen und könnte einen Link hier posten inkl. einer Anleitung falls was geändert werden muss.

Hallo Marc,

Ich nutze genau dieses Holster für meine SSP

 

https://www.softairstore.de/zubehoer/holster/15547/amomax-holster-fuer-kjw-hi-capa-serie-black

Das ziehen geht die ersten male recht schwergängig aber danach geht es recht gut. Waffe sitzt schön straff im Holster.

 

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 01.02.2020 um 09:58 Uhr)

Sieht zwar nicht schlecht aus aber kann es sein das der nur für Rechtshänder geeignet ist?

Denn suche wie gesagt einen für Linkshänder :) Oder kann man den Umbauen?

 

EDIT: Ich bin fündig geworden :)

 

Sollte jemand auch einen suchen, dieser hier scheint sowohl für Links- als auch für Rechtshänder zu funktionieren da man ihn einfach umdrehen kann :)

Ist nich speziell für eine Hi-Capa aber hat den Comfort eines Hartschalen-Holsters und lässt sich mit Hilfe von 6 Schrauben auf nahezu alle Waffen anpassen, so eben auch für die Hi-Capa‘s und laut Review Videos sitzt diese auch perfekt drin ohne zu wackeln :) Zudem mit knapp 40€ auch bezahlbar:

Hier ein Link:https://www.kotte-zeller.de/swiss-arms-universal-guertelholster-adapt-x-schwarz-1

Werde Ihn mir bestellen, sobald es Richtung erstes Softair-Feld geht und kann dann gerne berichten, ob alles gepasst hat und wie der Tragecomfort ist, denke aber das er sich trägt und funktioniert wie jeder andere Formholster aus Kunststoff.

Die Tatsache das die Waffe auch einrastet finde ich sehr gut, dass ist das was mir bei anderen Universalholstern gefehlt hat und diese waren auch zu meist aus Stoff gefertigt, da gefällt mir das verlinkte deutlich besser nach dem was ich gesehen habe :) Ist auch praktisch sollte man mehr also 1 Pistole haben, denn man braucht nur einen und je nach Größe könnte sie sogar mit nem aufgeschraubten Tracer oder Schalldämpfer funktionieren da unten offen. Aber das ist nur eine Vermutung, müsste man mal testen :)

 

Geliefert wird er mit nem Paddle für den Hosenbund oder Gürtel, aber kann auch an Molle mit Hilfe einem Platformadapter dafür oder alternativ zum Paddle-Halter mit einem Gürtelclip-Adapter am Gürtel befestigt werden

https://www.nltactical.nl/de/warrior-assault-universal-pistol-holster-left-hand.html

Nimm das. Da passt jede Pistole rein. Es zerkratzt dir nichts. Es funktioniert wie eine Hartschale. Es ist werkzeuglos und in Sekunden auf jede Pistole anpassbar.

Seite: 1 2



Anzeige