Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 02.06.2019 um 20:19 Uhr)

Nachdem ich schon Spieler gesehen habe die die selbe Granate in jeden Raum geworfen haben, verstehe ich jedes Spielfeld was nur BB-verteilende als Hit-fähige Granaten zulässt.

 

(2256 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2019 um 16:07 Uhr)

Musst ja, je nach regelwerk, nicht drauf reagieren wenns wirklich nur ein dummy ist.

Ansonsten steht es dir frei auch ein Ding zu kaufen und vielleicht zuerst zu schmeißen^^


(nachträglich editiert am 03.06.2019 um 16:46 Uhr)

Ich reagiere grundsätzlich nicht auf dummys, das is einfach dämlich. Bang wird grundsätzlich auch ignoriert, da auf den Feldern auf den ich spiele für 0,5J kein mindestabstand gilt und wer keine 0,5 für cqb hat, hat halt Pech gehabt, ich hab eine und gentlemans-bang muss man halt nicht anerkennen. (es sei denn, er steht in meinem Rücken / Seite und ich hätte keine Chance) \(-_-)/

Seite: 1 2



Anzeige