Seite: 1 2
(7367 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 02.06.2019 um 20:19 Uhr)

Nachdem ich schon Spieler gesehen habe die die selbe Granate in jeden Raum geworfen haben, verstehe ich jedes Spielfeld was nur BB-verteilende als Hit-fähige Granaten zulässt.

 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2019 um 16:07 Uhr)

Musst ja, je nach regelwerk, nicht drauf reagieren wenns wirklich nur ein dummy ist.

Ansonsten steht es dir frei auch ein Ding zu kaufen und vielleicht zuerst zu schmeißen^^

Ich reagiere grundsätzlich nicht auf dummys, das is einfach dämlich. Bang wird grundsätzlich auch ignoriert, da auf den Feldern auf den ich spiele für 0,5J kein mindestabstand gilt und wer keine 0,5 für cqb hat, hat halt Pech gehabt, ich hab eine und gentlemans-bang muss man halt nicht anerkennen. (es sei denn, er steht in meinem Rücken / Seite und ich hätte keine Chance) \(-_-)/

Ich stimme Corpus zu. Bei uns auf dem Feld wurden Dummys verboten, weil dieselben x-mal nacheinander benutzt worden sind. Daher: BBs müssen rauskommen, 5m oder alle im Raum Hit.

Da lohnen sich die Federdruckteile wirklich und es ist fair. Gasgranaten funzen auch nicht so zuverlässig wie man das gerne hätte.

Die Federteile kann ich auch 5 räume nacheinander benutzen, Material zum befüllen liegt überall genug rum. Und schnell ma ohne BBs resetten reicht auch aus um Angst zu machen. Die Federteile sind echt praktisch.

Seite: 1 2



Anzeige