Spiel/Training auf einen Privatparkplatz
Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 29.03.2012 um 20:04 Uhr)

Bitte Thead schließen Danke.


(nachträglich editiert am 28.03.2012 um 19:19 Uhr)

Link entfernt
-flea

 

Nein!

Sollte so abgezäunt sein das keine BB das Grundstück verlassen kann, also z.B. ein 2m hoher Zaun, und zwischen dem Grundstücksende und dem Spielfeld sollte so viel Platz sein das die stärkste Airsoft nicht über das Grundstücksende hinausfliegt. (Den genauen Namen weiß ich grad net).

Dazu gabs aber min. schon ein threat!

Noch zu empfehlen wäre es die Nachbarn etc. darüber zu informieren...

UND: Es sollte natürlich kein Unbefugter in der Zeit in der iht spielt das Gelände ohne weiteres betreten können^^

Falls ich falsch liege bitte korrigieren

(150 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2012 um 18:23 Uhr)

Klar das das von einem 14 jährigen kommt...   

Ähm, nein! Ist nicht befriedet müsstest eine extra Zaun machen damit keine Kugel den Platz verlässt. Ausserdem ist das eine nicht sehr geistreiche Idee oder was ist das für ein Parkplatz(Größe,Deckungen)?

Wie kommt das das ich in einem Monat die Rechtslage von Deutschland&Österreich kannte, und um die Rechtslage in Italien die in einer mir fast fremden Sprache, und absolut undurchsichtig ist, nur 2 Monate brauchte?

Und du seit  einem halben Jahr im ASVZ wo fast wöchentlich ein derartiger Thread eröffnet wird, nichts darüber weisst? 

€dit: hab   wöchentlich vergessen


(nachträglich editiert am 28.03.2012 um 18:31 Uhr)

@KOAHEZA  habe vorher imer auf Privat gelände gezockt, hatte nie Probleme aber da ich in Urlaub mit mein Kumpel eins zocken Wollte. Weis ich es nicht Der Parkplatz ist so 300 m Breit 100 meter Lang, drum herum sind steinmauern Bis auf den Eingang da ist ein Eisen Tor.

Dann sollte es gehen, wenn die Mauern mindestens 2 Meter hoch sind. Ne einfache Plane an die Tür, so das da nix durchkommt und das sollte gehen.

 

Aber trotzdem solltest du aufpassen, nicht über die Mauer zu scfhießen, am besten immer 5m Abstand halten.

 

Und noch was: Bevor aufgebrachte Nachbarn mit nem BB am Kopf die Polizei rufen, lieber vorwarnen und sagen das ihr da spielt^^

(150 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2012 um 18:29 Uhr)

koaheza bitte danke! Nicht koah wer was über die bedeutung erfahren will vielleicht sag ichs im über pm

300*100m das wird nicht allzu viel Fun machen, aber könnt ein gutes sehr C QB werden mit Holzwänden...

Eigentlich mag ich die Leute nicht die über Rechtschreibung und co. jammern aber das was du da geschrieben hast ist echt nur schwer verständlich. Würde mich über eine edit freun. 

(1205 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2012 um 13:08 Uhr)

(nachträglich editiert am 28.03.2012 um 19:48 Uhr)

Ich habe es nicht aus Saß geschrieben; Nein ALBI ich will mich Ja an Die Reglen halten. Wenn ich etwas abdecken muss das Tor z.b. Dann werde ich es auch machen Und auch die Nachbarn Informieren wie Mein Kumpel bereits Getan hatt mit einen Fleier. Ich will Diesen Sport nicht Dumm machen Und auch zeigen Das sich u18er An Regeln Halten Können.

ich kanns nur wiederholen:

Eigentlich mag ich die Leute nicht die über Rechtschreibung und co. jammern aber das was du da geschrieben hast ist echt nur schwer verständlich. Würde mich über eine edit freun.  

Aber du scheinst es nicht zu begreifen, leg dir ne halbwegsvernünftige Rechtschreibung zu. Wenn du dazu nicht im stande bist dann achte wenigstens auf das Layout.

Nimms als konstruktive Kritik, obwohl die mir echt schwer fiel. 

Bleibt ja immernoch die Frage zu klären, ob der Parkplatz aus höhergelegenen Etagen, der Wohnhäuser in der Nachbarschaft einsehbar ist.

Der Anscheinsparagraph gilt auch hinter 2m hohen Mauern, wenn das dahinterliegende Gelände irgendwie einsehbar ist.

Außerdem geht es hier nicht um die Höhe einer Absperrung, sondern darum das diese

  • den Einblick verhindert
  • dem verlassen von BBs entgegenwirkt.
  • Wenn ich eine 1,5 Joule Waffe habe und ich mich 2m vor die Mauer stelle um dann im 60° Winkel über die Mauer zu schießen, dann konnte das Geschoss auch das Grundstück verlassen.

    @ willi jo is so gut 3 einhalb Meter Hoch. Und ich bin 14 Habe nur 0,5 Joule Waffen

    (13553 Posts)

    (nachträglich editiert am 29.03.2012 um 14:36 Uhr)

    Wie deutlich den noch?

    Nein es ist nicht zulässig, einfach so auf einem Gelände (auch wenn es Privat ist) zu spielen.

     

    Was die 0,5er Waffen angeht, deine Mauer müste um 30m hoch sein.

    Den 30m Reichweite hat eine normale 0,5J Waffe auf jeden Fall.

     

    gruss

     

    ps:

    "Und auch zeigen Das sich u18er An Regeln Halten Können. " Leider kann ich dem keinen Glauben schenken, da du dich nichtmal an die Rechtsschreibregeln halten möchtest.

    Daher wenn ihr wirklich einen "Fleier" verteilt habt dann wundert euch bitte nicht das die Nachbarn trotzdem die Polizei rufen.

     

    Edit by me: War nur Sarkastischer Spam gelöscht

     

    Fakt: Nein! Da bekommt ihr und auch deine Ma eines aufn Deckel und AS nicht mit negativer "Presse" (Meint leute die nen Halss auf AS haben ob sie es nun kundtuen, oder nicht) braucht kein mensch und das Fängt in den eigenen Familien an.... ;P (WIe der Themenstarter ja sinnvollerweise schon erkannt hat)

     

    So das Konstruktive habe ich stehen lassen...

    Seite: 1 2



    Anzeige