Seite: 1 2 3 4

ich will den folding stock ja nicht verbauen. besonders nciht wenn das kit 200 kostet! ich will das als komplettgewehr.

 

was heißt bald? ;)

Als Komplettgewehr (also M1A1) gibt es den nicht von Haus aus!

Entweder du verbaust den Schaft selber oder irgendjemand anders verbaut ihn und verkauft das Ganze an dich ;)

@E.F.G

die M1A1 ist die Thompson und nicht der M1 Carabine ....

 

@ I-Project

Willste die als AS ? Wenn ja, die gibts nicht! Ob du den M1 Carabine als Deko mit deinem Stock findest, ist ziemlich schwierig !

 

Wenn du die als AS willst, warte noch ne Zeit bis es den von ICS gibt !

M1 Garand als S-Aeg verursacht Bauchschmerzen bei mir =/

Die arme Waffe

(581 Posts)

(nachträglich editiert am 22.02.2012 um 18:04 Uhr)

M1 Garand ginge schon als S-AEG dann aber nur mit einem maximal 8 Schuss Magazin. Das Original war ja auch ein Selbstlader von daher.

Mit EBB hätte das style ^^


(nachträglich editiert am 22.02.2012 um 19:37 Uhr)

M1A1 ist ein M1 Carbine mit Klappschaft...zusammen mit er Bajonettaufnahme und dem einstellbaren Visier ein Verbrechen für WK2, das sollte schon ein schöner mit den vernünftigen features sein.

Für eine Holland und Später Darstellung gehen auch normale Carbines.

 

Die Airborngear von Zib, die man auch an den meisten WK2lern findet ist...Müll.

Lustig, ist, das fast alle Shops die gleichen sachen(Hersteller Sturm) verkaufen, nur mit verschiedenen Preisen.

 

Kurze aufstellung, was wichtig für Airborne ist:

Vernünftiger Helm(kein umgebastelter nachkriegs M1 sondern ein M2 oder M1C helm.

Kleinscheiss...die Jungs waren vollgepackt bis zum geht nicht mehr...je mehr noch irgendwo hängt, deste "glaubwürdiger" kommts rüber.

Mussette bag, nicht Haversack...mit letzterem kann man nicht springen.

Wollhemd und Hose zum Drunter ziehen...M42 und M43 sind Feld Uniformen, die über den M37 Wollsachen getragen wurden...das Hemd ist auch sichtbar und beides nötig, um den schönen geblousten look zu bekommen.

 

Überleg dir, welche Zeit du darstellen willst.

Zwischen Kriegseintritt und Kriegsende änderte sich Ausrüstung und Uniform fast komplett, und gerade in der Airborne gab es große Unterschiede:

Normandie(wenn ja 82d oder 101st?)?, Holland und danach?17th Airborne?

sind jewals fast komplett andere Uniformen;)

 

Allgemein für US WK2 Darstellungen wichtig:

Möglichst viel Originale oder vernünftig reproduzierte Ausrüstung...die billige siet einfach scheisse aus und hält wenig aus.

Know your ranks...wenn Rangabzeichen, dann die richtigen und richtig herum angenäht.

Zur orientierung:Ein Sgt. sollte theoretisch ein ganzes Squad unter sich haben(12 Mann), ein Lt. ein ganzes Platoon(je nach Branch unterschiedlich).

 

@Kevin:

Die Schuhe sind scheinbar sehr wohl die Sturm Botten...mach mal ein Foto von der Sohle...der Helm ist für ABn auch nicht zu gebrauchen. Der lederne Chin Cup wird an einem eigenen Kinnriemen befestigt, der mit dem Innenhelm verbunden ist, nicht mit der Glocke.

Apropos...mach doch gleich mal ein Foto von der Bördelung der Glocke...bei Wk2 Helmen ist diese nämlich praktisch immer vorne:)

Bitte spiegle Leuten hier keine falschen Tatsachen vor.

PS

Nochmal

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=18659

@ Rorschach , ich habe niemandem falsche Tatsahcen vorgespielt sondern auf der Startseite ein Verkuaf gesehen , der "US-Airborne Zubehör" heißt ^^

Und das ist noch nicht einmal mein Verkauf , wie soll ich denn bitte Fotos machen?
Aber der Rest in deinem Post hilft mir gerade auch sehr gut weiter , besonders dein Airborne Guide..

Aber du wolltest die sachen jmd. Verkaufen, der keine Ahnung hat, in diesem Thread;)

Freut mich zu helfen:)

Tut mir ja Leid wenns dich so hart trifft ..

Aber ich wollte ihn nur drauf aufmerksam machen ;-)
Ich wusste ja nicht das das Kram so nicht getragen wurde oder die Boots der letzte Repro müll sind :-)

@ Funnyman: Glaub mir - wenn du meinst, dass ich mir in Bezug auf Waffen einen Fehler erlaubt hätte, dann solltest du dir lieber hundertprozentig sicher sein ;)

@ Rorschach: Das ist von dir vllt. etwas komisch formuliert - aber der Klappschaft wurde im 2. WK eingesetzt. Aber mit der Bajonettaufnahme und dem einstellbaren Visier hast du allerdings Recht - bzw. die paar Tage, die so gebaute oder nachgerüstete M1 im 2. WK eingesetzt wurden kann man ein einer Hand abzählen.

Nicht zu vergessen der dunkle Wallnussholzschaft ;)

Das meine ich ja...ich bin mir gerade nicht mehr sicher welcher Hersteller die M1A1s gemacht hat...ich glaube Inland oder underwood, aber an einen schönen WK2 Klappschaft gehören die Features, das ist glaube ich auch was ich gesagt habe;)

 

Wo wir dabei sind...natürlich noh die alte Sicherung:D

Nach dem Krieg gingen die meisten mit Klappschaft glaube ich an die Franzlesen:)

@ E.F.G Habe extra in nem Buch nachgeguckt :D Scheiß Buch !


(nachträglich editiert am 23.02.2012 um 21:00 Uhr)

Du hast schon recht. Aber die Amerikaner benutzten ein Kennzeichnungssystem nach folgendem Muster: "(United States) Rifle, Caliber .30, M1" - Typ, Kaliber, Variante (M = model)

Das wäre dann in meinem Fall der "(United States) Carbine, Caliber .30, M1A1" (A = alteration) und in deinem Fall die "(United States) Submachinegun, Caliber .45, M1A1".

In der Literatur wird das "United States" im Regelfall weggelassen. Ab wann diese Kennzeichnung eingeführt wurde, weiß ich nicht - aber es muss kurz nach dem 1. WK passiert sein, denn es heißt noch "Machinegun, Caliber .30, M1919". Man muss dazu sagen, dass ein einheitlicher Bezeichnungsmaßstab nicht konsequent durchgezogen wird.

Der Punkt ist jedenfalls, wenn nicht die vollständige Bezeichnung, oder ein klärender Zusatz, dazu kommt, kann einen die reine "M"-Bezeichnung auf die falsche Waffe führen ;)

 

€dit @ Rorschach: Wie konnte ich nur die Sicherung vergessen!

Seite: 1 2 3 4



Anzeige