Seite: 1 2 3 4

(nachträglich editiert am 23.02.2012 um 21:47 Uhr)

Ich habe im Moment (Leider!:D) kein Original Garand/Carbine etc hier stehen, aber ich glaube bei den Stempelungen steht auch nur das Muster Typ, Kaliber, Model ohne das US.

Die Sicherung ist finde ich das schönste an den frühen Carbines.

 

*Flick*

^^

Das "U.S." dürfte nicht draufstehen.

Ja ja die Amis und ihre Bezeichnungen ^^ M1A1 ist nen Panzer, ne Thommy Gun, nen carbine, nen Flamethrower, ne Bazooka, ne 90mm AA und wer weiß was noch alles ^^

[Thread verschoben nach: "Darstellung: USA historisch (vor 1990)"]

ich finde die ww2 waffen müssen GBB sein, da man dirt noch richtig das repetiren der waffen sieht! und vor allem das Garand und die Carbine sollte man als gbb haben, leider bekommt man das garand ja nichtmehr  deswegen bin ich auch schwer am überlegen das von ICS zu holen falls es dieses jahr noch erscheind in deut. aber als aeg    ist es wirklich hesslich!

Wenn du einen "schönen" Garand willst...hol dir ein abgeranztes Original.

Wenn du einen spielbaren willst...lass die Finger von Marushin und Gas.

Ganz ehrlich: Ich weiss nicht was alle an Blowback so toll finden? "Realistischer Rückstoß" am Popo, Fehleranfälligkeit ole ;)

 

Freue mich auf den ICS Garand, mal schauen ob dieses Jahr Geld dafür übrig bleibt:)

Den "M1" Carbine (nennen wir ihn mal so, weil es auf der Verpackung steht) 6mm GBB kann ich empfehlen. Ist zwar nicht die Standardwaffe der Army aber macht Laune ohne ende. Und ein echtes Leichtgewicht.

 

Der ICS wird schon gut werden, basiert er doch auf der M14 und die überzeugt ja schon.

Mal ne kurze Frage:

Gibt es eine Schutzbrille, welche sich etwas ins Outfit einfügt oder greift ihr zum Standard- Model?

Es gab "Schutzbrillen", die dem M44 Style ähneln(diese wurden aber meines Wissens noch nicht getragen, auf jeden Fall nicht in der Normandie, was ja 90% der Leute hier darstellen). Eine ähnlich aussehende Schutzbrille wäre aber eine Möglichkeit...aber ehrlich?

Eine unauffällige Brille mit klaren Gläsern sollte klar gehen:)

Grüße

Till

Ja, hat auch weitestgehend geklappt. 

 

Da ich wegen der Sicherheit auch nicht auf meinen Gittergesichtsschutz verzichten wollte, müsste ich in der Optik eh Abstriche machen. 

Danke aber für die Info. 

Dazu kann ich berichten, dass sich das Garand von ICS schön spielen lässt. Die Mag's passen einigermaßen in die M1 Koppel (das Repro von Zib) und das nachladen klappt auch gut fix. 

Nur drückt das gute Ding ca 1,7j mit 25er Bällen, ist ne 120er Feder drin. 

@I-Project: Warum haste denn nicht gleich mich gefragt? Weißt doch dass ich mich mit dem alten Zeugs gut auskenne. 

Ich helf dir liebend gern der alten "Dark Canyon Altusried" Zeiten wegen ;)

Also wenn ne Frage hast kannst mich immer gern belästigen via PN.

Gruß Fuchsi

Hi Fuchsi, möchte dich ja nicht anfeinden oder so, aber Reichswehrkoppel, SS Drillichanzug, Gummistiefel und MP40 als Mannschafter sprechen nicht für massiges know how.

@Ex Why Zet

Eben, sicherheit geht vor, und kann verstehen, dass du auch Gitter maske tragen willst.

Jaja...der ICS Garand lockt...schönes Dinge:)

Hätte das Magazin nicht gepasst wäre ein GP Ammo bag ja eine alternative gewesen...hast du ein Bandoleer zum zum testen da?

Grüße

Till

Ha

@Rorschach: Haha, war meine allererste Gear, da hab ich's mit der Ausrüstung noch nicht soo ernst genommen. 

-muss mal echt neue Bilder reinstellen. Wär dir mein völlig veraltetes Album nicht aufgefallen hätt ich's völlig vergessen. ;)

Nope, sry. Kein Bandoleer zur Hand. Glaube aber nicht, dass das gut geht, weil die größer wie der Enbloc Clip sind. Dicker, zwar in etwa gleich lang, aber eben dicker. 

 

Kann ja mal Bilder machen, wenn ich wieder daheim bin. 

Hi Leute,
ich suche Leute die im Umkreis von München wohnen und lust haben in unser Team zu kommen. Zu dem will ich in unserem Team eine WW2 Einheit gründen und wer lust dazu hat kann sich gerne mal Melden 

Gruß Michi

Seite: 1 2 3 4



Anzeige