Seite: 1 2

Ich habe den Lauf entfernt und dann sind sie rausgefallen. In der Halterung,wo der Lauf drin steckte ist noch ein Gummi drin...

also es kamen dieses Nub und das Bucking Lock entgegen... Das Gummi ist wie gesagt noch im Chamber ;)

na dann baust den spacer wieder in das schwarze teil daneben ein, und dann wieder in den Chamber damit, aufpassen das der Zapfen in der spiralförmigen Nut des "Drum" Teils sitzt.

 

müsste nen G36 HU vor mir haben, hab nur leider kein g36 mehr

schau doch mal bei youtube...ich könnt ja schnell eines drehen aber eh ich das alles hochgeladen habe...


(nachträglich editiert am 29.01.2012 um 00:09 Uhr)

Habe gerade gemrkt,dass mir der Spacer abhanden gekommen ist-.- habe mir gerade 

den bei Begadi bestellt... Das Gummie müsste doch eigentlich passen,oder? :D

(915 Posts)

(nachträglich editiert am 29.01.2012 um 14:30 Uhr)

Schritte beim zerlegen vom G36:

1. Magwell ausbauen

2. Sechskantschraube  lösen die, die GB mit dem Body verbindet lösen (Stock dafür umklappen, dann dürfte eine Sechskantschraube sichtbar werden)

3. Dann musst du, wenn du das Frontset abgezogen hast, die 3 Schrauben lösen (Die drei Schrauben unter dem Spannhebel. Halt die 3 kleinen Schrauben die beim abziehen des Frontsets sichtbar werden lösen und entfernen) um den Lauf hinter ziehen zu können. Eher geht es nicht.

4. Dann die GB Vorsichtig entnehmen... 

 

edit: sry das am Schaft ist keine Sechskantschraube sondern eine Inbusschraube.

Hey Sykk,

habe deine anleitung nochmal genau angeschaut und ja, hatten es genau so zerlegt. Unser problem ist bei dem bild, wo man das hup up zurück zihet, hier ist dein bild, http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0000586/0000586426_normal.jpg dabei habe ich ne rote markierung eingefügt, unser lässt  sich nur bis dahin zurück zihen, also der lauf der gearbox ist nicht so weit zurück wie aufem bild sondern nur paar mm.

 

Gruß

Kirill

Seite: 1 2



Anzeige