Desert Eagle 50AE Chrome von Tokyo Marui
Seite: 1 2 3

liegt schwer in der hand, das täuscht :D

ich meine das Feeling, kp :D

Ich finde die muss komplett aus Metall sein (nicht erfüllt), schwer sein (halb erfüllt), gut verarbeitet sein (erfüllt), einen mehr oder weniger Rückstoß haben (erfüllt).

Also wenn sie komplett aus Metall wäre würde sie schwerer sein und so alle Kriterien erfüllen. Aber das ist sie LEIDER nicht -,-

meine Weigt schon 1,2 kilo ohne magazin^^ und die ist nochmal 3 cm kürzer als die DE ;)

 

Aber schönes Rewiew Anschoxx

richtig vollmetall gibts nichtmal bei KWC, selbst da ist der frame noch kunststoff. wenn man chrome und/oder tm mit vollmetall will muss man sich wohl oder übel in asien oder den usa mit den tuningkits versorgen.ob es da noch lieferbare gibt weiß ich nicht, aber das dürfte eh interessant werden weil die ja dann kein "F" mehr haben!

da der metallschlitten dann schwerer ist sollte man wahrscheinlich auch ein tuningventil verbauen um wieder genug energie für den selben oder stärkeren recoil zu haben.

 

www.wgcshop.com/wgc2008/main/product_detail1.php?search_From=searchItem&item=GD-ACC-DE5005BK&search=special&rs=desert eagle&catid=&cat=

 

www.wgcshop.com/wgc2008/main/product_detail1.php?search_From=searchItem&item=GD-PT-DE08&search=special&rs=desert eagle&catid=&cat=

Zu dem allem kann ich nur eins sagen: Jedem das Seine ;)

also das kit ist ja schonmal klasse :D

Desert Eagle + Umbaukit + Tuningventil + "F" = Sprengt meine Geldbörse

Für ne Backup zu viel :D

Aber wär auf jedenfall was feines mit dem Umbau!

Ich warte immernoch auf die Desert Eagle die ans Originalgewicht rankommt...aber ich schätze die läuft dann mit CO², und eine Kapsel reicht auch nur für 7 Schuss :-)

 

Dennoch ist es eine schöne Vorstellung.

(5263 Posts)

(nachträglich editiert am 02.01.2012 um 12:07 Uhr)

@FLAX: Hattest du die TM DE schon mal in der Hand? Die is schwerer als manche Vollmetall. Hätte die ihr Originalgewicht, wäre die als BackUp/CQB-Waffe gar nich mehr verwendbar. Versuch mal nen Ziegelstein schnell in Anschlag zu bring. Bevor du die Visierlinie ausgerichtet hast, bist du schon 5x HIT. Was für'n "Feeling"...

 

Ich versuch' schon seit über drei Jahren mit allen Mitteln (Importservice usw) irgendwie an das Metal-Frame/Slide-Kit ranzukomm... keine Chance! Ist in Chrom nirgendwo erhältlich. Auch das Alternativ-Set von Zekke (?) ist nicht mehr verfügbar.

Bleibt nur die Hoffnung irgendwann mal n gebrauchtes zu erwischen, was recht aussichtslos sein dürfte.

"da der metallschlitten dann schwerer ist sollte man wahrscheinlich auch ein tuningventil verbauen"

Das wird nich reichen. Die Ventile und die RecoilSprings hab ich bei meiner ja schon verbaut. In Vollmetall wird dann sicher auch die HammerSpring nötig.

Diese lässt man aber bei ABS lieber weg... hab's getestet. Mehr als 5 Schuss hab ich mir nich getraut. Sie hat's zwar ausgehalten (auf Dauer zwar sicher nich) aber nich mehr gefeedet. Dafür war der Rückstoß wirklich enorm. ;D Einhändig nich mehr zu beherrschen.

@ PunktFünfNull (.50)

Ja das kann gut sein und nein ich hatte sie noch nicht in der Hand. Habe auch gesagt das sie schwer ist, nur leider nicht für eine Desert Eagel, finde ich.

Das die Pistole nicht normalen Standards entspricht sollte jedem klar sein :D

@FLAX: Solltest du mal die Gelegenheit haben die in die Hand zu bekomm', nimm sie wahr ;)

es geht ihm und mir aber um CHROM ;)

nirgendwo in chrom erhältlich, sonst wär das trotz der kosten echt ne überlegung, denn es gibt bis jetzt keine mir bekannte vollmetall Chrom Desert Eagle.

Kann man das nicht selber verchromen? 

//geil ich kann wieder schreiben :D

Seite: 1 2 3



Anzeige