Airsoft gelände in Berlin

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5

Da kommt mir gerade eine Idee...

 

Wie wäre es denn, wenn man zB eine Gruppe extra dafür erstellt? 

”Mitfahrgelegenheiten Berlin für OPS / Events“ ?

Wo Spieler/ Menschen zB Events eintragen und eine Gelegenheit dafür anbieten oder suchen ?

 

Ich zB hätte voll oft Lust, aber meine Airsoftfreunde durch Arbeit oder Familie beschäftigt. Und alleine hätte ich keine Motivation dahin zu fahren.

Das kann man ja eigentlich in den Event Foren machen.

Stimmt wohl.

 

Aber so hatte man in solch eine Gruppe doch immer eine Benachrichtigung, wenn sich was tut, oder ist das nicht so? 

Ich weiss es nicht, daher meine Frage :D

Vor einiger Zeit als ich in Berlin war hab ich gelesen das man die alten Bückerwerke (bzw was davon über ist) pachten könnte , das wäre ne recht große Fläche und mehrere Gebäude (die recht hinüber sind zum Teil ) .
Vllt könnten sich die Berliner da mal schlau machen ,ob das was geht . Wäre ein Super Gelände , war da schon mehrmals zum Fotografieren .

 

Ich zitiere mich mal selbst von der Vorseite:

"

"Eine Halle ist aber sehr viel einfacher genehmigen zu lassen. Vorrausgesetzt die Halle hat keine baulichen Mängel."

Für Berlin hält sich hartnäckig das Gerücht, dass alles was Airsoft-Spielflächen angeht, per interner Weisung nicht genehmigungsfähig ist.

"

(124 Posts)

(nachträglich editiert am 19.06.2015 um 17:07 Uhr)

Rangsdorf (wo die Werke liegen)gehört zu Brandenburg , sofern das einen Unterschied macht .
Es liegt halt nur in der Nähe zu Berlin  .

Fährt jemand von euch zu den wustenratten? Bzw würde hinfahren wollen? 

Gibt es mittlerweile vllt eine kleine Paintball-Halle in Berlin, bei der man Anfragen könnte, ob man dort AS spielen darf? So CQB etc.?

Das einzige Paintballgelände was Airsoft aktzeptiert ist Schönwalde. Mit Anmeldung. CQB. Ist aber nicht Indoor. In Berlin sieht es schlecht aus. Only Paintball oder Lasertek.

Mfg

Hab alles etwas überflogen.

in Berlin gibt's leider keine Gelände wie wir nun alles wissen,

heidekrug is dicht für airsoftler.

also gibt es noch harneko.

aber kennt den keiner finowfurt?

is auch nen gutes gelände.

 

mfg Milky 

Finow ist hier so unbekannt, dass es im Verlauf dieses Threads nur zweimal vor deinem Beitrag erwähnt wurde.

CHK - wer immer da auch noch hin möchte - bietet in der kalten Jahreszeit durchaus noch Airsoftspiele an.

@kevin. Sorry muss ich überlesen haben, bin wie gesagt eher durch die Kommentare durchgeflogen.

[Thread geschlossen]

Der Threadersteller kann sich gerne melden sobald sich etwas konkretes zum Gelände tut. Solange können wir die halbjährliche Nekromantie unterlassen.
Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige