WE G39 Mag auf externe Versorgung umrüsten: Wie gehts und wie sieht's mit der Rechtslage aus?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...3 4 5 6 7 8

Von welcher Firma dieses Drecksteil ist geht mir in etwa 10 Mrd Kilometern Entfernung am Arsch vorbei!

 

DU hast diese Sache ins Rollen gebracht, also wunder' dich nicht über's Echo!

Lass es doch einfach sein beleidigend zu sein ich meine,Ok ich mach mich über dich lustig aber helfe dir.Wenn du es nichn annimmst ist das dein ding

Zu einem Streit gehören immer zwei lieber Dominik. Einer der provoziert und einer der drauf eingeht, also schieb die Schuld nicht auf andere allein.


(nachträglich editiert am 13.10.2011 um 23:00 Uhr)

Du zwingst mir deine "Hilfe", die aber eben keine ist, regelrecht auf!

 

Und jetzt:

 

MOD, THREAD SCHLIESSEN, ICH HAB KEINEN BOCK MEHR MICH MIT 'NEM TYP RUMZUPLAGEN DER NICHTS RAFFT!


(nachträglich editiert am 13.10.2011 um 23:07 Uhr)

Och herm jetzt ist es so weit Oo

3 Leute die dich nicht ab Können wollen dir helfen und DU Ralst es nicht

Mir wird "Hilfe" AUFGEZWUNGEN, die mich in den KNAST bringen würde, und da DAS keiner von EUCH rafft gehe ich jetzt mal ins Bett, Denn nun bin ich entgültig der Meinung dass ihr alle, die mir "helfen" wollen, unter einer Decke steckt und nur darauf wartet dass ich eure Ratschläge befolge und mich strafbar mache!

 

Ihr sagt ich bin unbelehrbar, aber ihr seid es MINDESTENS genauso!

 

Das Gespräch ist BEENDET! Erwartet keine weitere Antwort von mir


MACH MAL EINER VON DEN MODS DIESEN BESCHISSENEN THREAD ZU (ODER LÖSCHT IHN AM BESTEN GLEICH GANZ!)!

Meine Fresse. So wie ich das sehe, solltest du doch lieber "blinde Kuh" spielen.
Zu Beginn habe ich dich ja für halbwegs reif gehalten, aber das sank dann ja doch stetig.

(5020 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2011 um 23:36 Uhr)

Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür, wie man eine Diskussion nicht führen sollte. 

[Thread geschlossen]

Seite: ...3 4 5 6 7 8



Anzeige