Seite: ...6 7 8 9 10 11 12

Mein eigenes natürlich:))



thread kann zu, zero hat ihn gewonnen.

Horch 855 Spezialroadster - gibt weltweit nur noch 7 Stück, soweit ich weiß.



(3836 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2017 um 20:51 Uhr)

Alte NFS-Hasen dürften ihn noch kennen ...

Italdesign/BMW - Nazca C2



(2908 Posts)

(nachträglich editiert am 27.07.2017 um 01:03 Uhr)

Mitsubishi evo lancer wegen allrad und natürlich gepanzert wie in GTA Online :-D



Kann mich einfach nicht entscheiden....



Auch bei mir, natürlich "mein eigenes" :D

(3836 Posts)

(nachträglich editiert am 28.07.2017 um 09:39 Uhr)

Ist zwar alles Zukunftsmusik, b.z.w. eher Spekulation und Vermutung in der Gerüchteküche  ...

Allerdings war ich von der Photoshopstudie von X-Tomi.Design gleich geflasht! ;)

Wenn Opel tatsächlich den Calibra auf Basis des Avista Bucki baut wird "zurückgeblitzt!" ;)

Hach ja ... Bis dahin bleibt der Calibra intressant für Historiker

Grüße

Worm²



Och joa...

Eigene Karren können ja au net sein... :D

Wenn ich da nur irgendwie monetär akzeptabel einen 400-450(+)Ps V8 implantiert bekommen würde... 



Lamborghini Aventador. Brachiale Optik und Sound stimmt, nur nicht der Preis



Ford Ka '96 Ballert LeL

(443 Posts)

(nachträglich editiert am 28.07.2017 um 19:19 Uhr)

1970er Plymouth `cuda AAR in FK5 (DAT ASSZunge raus)

Oder'n Twingo aus der ersten Serie.

Seite: ...6 7 8 9 10 11 12



Anzeige