Seite: ...7 8 9 10 11 12 13

Ganz klar und ohne langes überlegen:

http://hennesseyperformance.com/v8-raptor/

Fight global warming! Switch on your air condition!

Ich verstehe die frage nicht, da gibs doch nur eine richtige Antwort xD

 

68 dodge charger r/t 440



Die Legende. Leider abgebrannt, aber es wird ja neu gebaut :)

Audi RS4 B5 Limo vom Philipp Kaess

Hätte Audi von vornherein bauen sollen....obwohl ein Avant natürlich auch was wäre

(134 Posts)

(nachträglich editiert am 08.10.2020 um 23:55 Uhr)

Ganz klar, der GAZ-13 Tschaika (Möwe).

Ein Hammer Gefährt vom Handling, Motor, Größe und vor allem die Liter die er schluckt. 160 Spitze läuft er. Ist zwar nicht viel, aber wenn man Komfort lieber hat statt PS ist er top. Man fühlt sich wie auf einem Sofa sobald man hinten sitzt. 



Ford Mustang GT. Bin den selbst gefahren in den Staaten und es war Liebe auf den ersten Blick. Wundert mich, dass hier noch keine SUVs/Alman-Plastikbomber gepostet wurden. Ich habe doch noch Hoffnung haha

Mein 2013er Focus ST <3

 

 



@invicible

Ich hatte das selbe Modell als Kombi in Blau...war ein super Auto

3er Golf, einfach nur geil

[Post von M☭mpf-Fred, лосось мальчик | GHK gib endlich G17! (09.10.2020 20:08) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(195 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2020 um 15:09 Uhr)

Bin Fan vom Audi RS6. Für mich einfach ein schickes Auto und trotzdem noch ordentlich für den Alltag zu gebrauchen. Das 2020 Modell finde ich nicht ganz so schick. Für mich leider unbezahlbar :D

Alternativ noch ein Subaru Impreza WRX STI von 2006 oder älter.



Leider Geil.

Bloß das mit dem Einparken  ist so eine Sache.



Eins meiner Traumautos:

1955er Ford Thunderbird 



Seite: ...7 8 9 10 11 12 13



Anzeige