kottezeller paket kommt nicht!
Seite: 1 2 3

@Excalibur: Ich hab das schon öfters gemacht ^^
Ich meine um so früher man lernt seinen Mund zu benutzen wenn er wirklich mal gebraucht wird, desto besser.

Naja, mein Kommentar dazu ^^
(Mehr lässt sich ja auch nicht mehr sagen da der Threadsteller nur anrufen müsste ^^)

Mfg

Ist halt Kottezeller!

Die haben ja auch 5Wochen gebraucht, um mir meine M4 zu liefern, die jetzt seit >2Monaten irgendwo auf der Welt rumgamelt....

[war kaputt nach 3 Schuss]

{Ach ja: nach 6Monaten schicken se dir ne e-Mail und fragen, ob noch interesse an dem artikel besteht. habe mit ja geantwortet und warte noch immer }

mfg Johannes

tja so ist das wenn man die Kosten für ein ordentliches Warenwirtschaftssystem und die damit verbundende  Schulung der Mitarbeiter einsparen möchte... dann hat man relativ schnell viiiiele unzufriedende Kunden.

Seite: 1 2 3



Anzeige