kottezeller paket kommt nicht!
Seite: 1 2 3

Kauft einfach nicht bei Kotze, dann hat man solche Probleme nicht...

Leichter gesagt als getan. Es gibt Dinge, die es nur bei Kotte gibt. Und wer sprichwörtlich zu dumm ist, nachzufragen, ob der Artikel auf Lager ist, der hat einfach Pech gehabt

 

Dumm ist übrigens nicht auf den OP bezogen

ich geh immer persönlich in den Laden,da weiß ich dann wenigstens,was wirklich da is.Aber seit dem die so viele Neue beschäftigen haben sie stark nachgelassen

Da frag ich mich, warum das Forum zugemüllt wird, wenn ein Anruf alle Fragen beantworten könnte...

 

Kotte ist einfach so. Mal gehts gut, mal nicht, anrufen und auf den Sack gehn hat aber bisher IMMER geholfen.

@Lysander: Das ist überall so ;)
Bei jedem Laden ^^

Es ist manchmal so, dass rumgeheult wird, aber die Lösung partout nicht angenommen wird.

 

Aber mal ehrlich, als 14 jähriger hätte ich auch Angst bei einem so großen Laden anzurufen und Stunk zu machen ;-)

Am besten anrufen ob die Ware lieferbar ist, E-mail schreiben und so. Und wenn würde ich nur per Nachname bestellen.

Kotte hat leider als einziger Händler in Deutschland das Verkaufspatent für viele schöne Sachen. Wäre das nicht der Fall, würde auch ich eben genau diese Dinge lieber woanders bestellen. Grund - Mit Kotte habe ich leider zu 50% schlechte Erfahrungen gemacht. Egal ob ich Vorkasse leiste oder per Nachnahme angebe. Die Pakete dauern immer zwischen 7 und 14 Tagen. Damit fällt Kotte bei mir raus, wenn es darum geht mal eben schnell was für das nächste Wochenendspiel zu bestellen. Da greife ich dann doch lieber auf Begadi zurück - Heute bestellt, morgen da.

Wenn Kotte sich mal wieder zuviel Zeit lässt bleibt dir nur das, was dir auch andere in diesem Thread schon geraten haben: Anrufen, anrufen, anrufen!!! Am besten jeden Tag wenigstens 3 mal, so dass du im Idealfall 3 verschiedene Servicemitarbeiter am Telefon hast. Irgendwer von den 3'en wird sich dann schon kümmern.

Wenn 14 Tage nach deiner Bestellung immer noch nichts bei dir angekommen ist, zögere nicht davor auch mal etwas böse am Telefon zu werden. Das ist in dem Fall dann dein gutes Recht und auch durchaus verständlich. Ich hatte letztens das Problem, dass ich solange auf etwas gewartet habe bis ich dann anrief und richtig Ärger gemacht habe. Aber siehe da - 2 Tage später war alles da + eine kleinen Beigabe als Entschuldigung.

"Und wer sprichwörtlich zu dumm ist, nachzufragen, ob der Artikel auf Lager ist, der hat einfach Pech gehabt"

True story: Wollte ein classic army g3 bestellen, hatte für KotZe nen rabattgutschein über 20% auf die bestellung deswegen hab ich da bestellen wollen.

Extra angerufen: Ist das mit dieser art-nr...... auf lager und lieferbar?

Antwort: JA!

dann hab ich bestellt.... und warte... und warte... und warte... ein monat rum..

Angerufen: wo bleibt mein G3?

Antwort: das ist nicht lieferbar.... dauert noch ca 6 monate bis es wieder hier auf lager ist.

und um mein geld wieder zu bekommen damit ich wo anders bestellen kann, war mehr arbeit als ein kind durch meinen penis zur welt zu bringen.

Also solche Probleme hab ich noch nie bei denen gehabt und ich bestelle da...da gab´s noch nichtmal Internet!!!

Nur bei Zurückzahlungen...DAS dauert!Unentschlossen

Bei Kotte bekomme ich auch immer das Grauen, 80% der Sachen im Shop sind gelb also nachbestellt davon werden 50% nie wieder erscheinen weil sie sie drinlassen um das Angebot größer aussehen zu lassen.
Und glaubt ja nicht die sagen euch wenn was vergriffen ist, da wartet man dann Monate bis es kommt.

Es nervt mich einfach wenn ich dort was bestellen muss weil es das woanders nicht gibt. Bestelle im Zweifel immer bei Waffen Ostheimer die sind ok, haben aber nicht das fette Angebot.

Ich hoffe Kotte nimmt wenigstens die Pmags wieder an, die nicht in mein 416 gepasst haben.

Ostheimer ist ja auch ein super Schuppen.

@Marcel: Dass ist dann ein klarer Fall von "Shit Happens"

 

Aber wer nicht anruft und sich vergewissert, der hat halt das Problem

Aber die Krönung ist der Umarex Service, ich habe vor bummelig 3 Monaten eine Mail an die geschrieben, dass ich einen Bolt carrier für mein 416 brauche. Bisher habe ich nichtmal eine Antwort.

Den Bolt Carrier habe ich jetzt VFC sei dank, und dank dem Dollarkurs sogar recht günstig.

War bei mir und dem Ares Service

 

Habe angefragt ob die Panels fürs G22 denn da wären. Da Kotte ja wieder ewig gebraucht hätte

 

Zack, nach 2 Tagen ne Antwort; "Ja sind da 60$" Dann wollte noch ein Kolleg für sein G36 ein paar Parts, und seit dem antworten die net mehr.....xD

 

Also, gut, wenn die auf einige Nebeneinnahmen verzichten können sollen die es tun. Geschäftschädigender Ruf breitet sich nach einiger Zeit aus

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

Seite: 1 2 3



Anzeige